Kona 2 - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Hyundai Kona 2

• Na dann, herzlichen Glückwunsch und möge die Zeit schnell vergehen :thumbup:

Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

Allwetterreifen ab Auslieferung

Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

• Überraschung :

Kona EV SX2 ; große Batterie, Vollausstattung mit Schiebedach, Serenity Withe Metallic, Sitzkomfortpaket Leder Hellgrau,

Bestellt : 23.10.2023

genannter Liefertermin : 19.04.2024

gestern Info erhalten - garantierte Lieferung und Zulassung schon in 12 2023 ......👌

• Bei mir - avisierter Liefertermin 20.12.23 - soll das Fahrzeug nächste Woche ankommen.

Die gleiche Ausstattung wie Bedor, nur in Atlas White und Leder schwarz 😁

Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

• Screenshot_20231125-212831~2.pngHallo an die Community. Derzeit noch mit dem Wasserstoff-Nexo unterwegs, muss ich nach 4,5 Jahren die Reißleine ziehen und ihn verkaufen, da durch den Wechsel der Arbeitsstelle jeden Monat 500 km nur fürs Betanken anfallen.

Habe heute einen SX2 N-Line 198PS 2WD in Abyss Black bestellt, komplett ausgestattet. Da noch genau ein Lagerfahrzeug in dieser Ausstattung verfügbar war, sollte ich in 3-4 Wochen den Neuen übernehmen können. Ich werde also nicht sehr lange im Wartesaal zubringen müssen. Wünsche allen hier viel Geduld und Vorfreude.

• Wie weit ist es denn bis zur nächsten Wasserstoff Tankstelle 🫣

• Ich war bis vor einem Jahr in Leipzig arbeiten, da lag sie am Weg. Jetzt bin ich in Chemnitz und muss entweder nach Meerane (45 km) oder nach Dresden (71 km) fahren und von dort nochmal 70 km bis nach Hause...🙄

Bestellt am 24.11.2023 - abgeholt am 10.01.2024

Kona SX2 N Line 146 kW 2WD in abyss black⬛

mit Ultimate Paket, Glasdach und Bose Soundsystem.🔊

Verbrauch bei Spritmonitor

• Autsch, da kommen ja im Monat, alleine um Tanken zu fahren, ca. 70 € Fahrtkosten zusammen 🫣

Mal ganz abgesehen vom Zeitaufwand.

Da kann ich Deine Entscheidung absolut nachvollziehen 😁

• Update: Anruf vom Autohaus. Kona ist heute schon angeliefert wurden. Zulassung die Woche.

Zusammenfassung:

65,4 KWh, Prime, Meta Blue, Fahrassistenz, kein Sitzpaket, kein Bose, 17 Zoll

31.08.2024: Bestellung individuell konfigurierter Kona II (keine vorabkonfigurierte "1st edition")

27.11.2024: Anlieferung im Autohaus

Vergangene Zeit: 88 Tage bzw ca. 3 Monate

Ursprünglich Prognose: Ende Februar