Winterreifen Kona Hybrid Model 2023

• Thommy12

Hast du tatsächlich welche gefunden? oder bist du nur davon ausgegangen, das die wohl zugelassen sind?

Habe nur die Zubehörliste vom neuen Kona angesehen und da werden die 18" eben angeboten (siehe Foto), warum sollten die dann nicht zulässig sein?

BMW M2 Competition III Vmax offen!

Hyundai Kona N Performance mit VA

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus Cabrio

"AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o

• Es gibt Unterschiede, weiß ich vom Tucson. Nicht alles, was angeboten wird, ist auch für jedes Modell zulässig. Die COC sollte für das jew. Auto aussagen, was denn zulässig ist (werkseitig).

Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

• Schreibfehler kann passieren! Aber entscheidend ist - Deine Aussage ist falsch!

Natürlich gibt es in Österreich auch Fahrrad- und Treckerreifen. Aber auch die sind für den neuen Kona nicht zugelassen.

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht. Deshalb meine Nachfrage. Konfiguriere doch bitte mal auf der österreichischen Seite einen neuen Kona mit 17"-Reifen.

Dann ein Foto hier rein!

Der Anfragende und ich haben das nicht geschafft. (Wie auf dem Foto oben zu sehen!!!)

• Doch, du liegst falsch!!!

Du beschreibst ein anderes Fahrzeug!!!

Du beschreibst ein Fahrzeug mit Namen "Kona neu" !!!!!!!!!!!

Der Anfragende und ich sprechen aber über den "Kona Hybrid NEU" !

Bildschirmfoto vom 2023-10-26 12-09-37.png

Hat auch nichts mit "Recht" haben zu tun!

Die Frage war gar nicht "ob" 17", sondern, warum keine 17".

Du bist nur einfach an der falschen Stelle abgebogen. Kann doch passieren. - Nix passiert!

Und wenn dir das nicht "egal" wäre, dann hättest du das auch selbst gemerkt.

• Der Anfragende und ich sprechen aber über den "Kona Hybrid NEU" !

Sorry, da muss ich zugeben, dass DU Recht hast, ich habe wie Du richtig geschrieben hast es auf den "Kona neu" konfiguriert!

Irren ist männlich und ich kann es auch zugeben, wenn ich falsch gelegen habe.

Verzeiht mir.... :S

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus Cabrio

• Kein Problem! BMW-Fahrer haben ja schon als Kind versucht im Ketten-Karussell zu überholen.

Der musste sein.

btw

Habe auch auf der deutschen Seite mal einen konfiguriert. Da gab es nur den 18''-Reifen im Angebot. (Es kam auch eine Fehlermeldung) Schon alles ein bisschen verwirrend!

• Kein Problem! BMW-Fahrer haben ja schon als Kind versucht im Ketten-Karussell zu überholen.

Wäre für mich heute ein Leichtes, glaube mir.... 🥱

Nachtreten muss auch nicht sein!

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus Cabrio