Wie gesagt: Kein Problem! Nachtreten wäre anders. Das war doch eher ein netter zwinker-smiley.
Ich wäre ja auch fast bei ner Vmax gelandet. Und offen sowieso. Ich versteh das!!!
Wie gesagt: Kein Problem! Nachtreten wäre anders. Das war doch eher ein netter zwinker-smiley.
Ich wäre ja auch fast bei ner Vmax gelandet. Und offen sowieso. Ich versteh das!!!
Laut Pressemitteilung Seite 4 "Press Information – Europe All-new Hyundai Kona" vom September 2023 sind für Verbrenner und HEV 16", 17" und 18" möglich. Für EV 17" und 19".
Quelle: https://www.hyundai.news/eu/models/suv/kona/press-kit.html
Wäre für die Kunden ja gut.
Bevor ich mich mit ggf. gebrauchten Felgen und Reifen eindecke, würde ich aber noch abwarten.
Mal sehen was die Webseiten hergeben. und gleich auf Seite 2:
"Full technical specifications can be found in a separately provided document for the respective model. Specifications
named in this document may vary depending on region and trim."
Aber mit der Pressemitteilung kann man den Händler natürlich mal konfrontieren. Die Internetkonfiguration kann ja unvollständig/fehlerhaft sein.
Das separate Dokument konnte ich nicht finden. Nur für die älteren Modelle.
Zufallsfund. Ich bin eigentlich auf der Suche nach dem Motortyp (Permanentmagnet oder Spulen). Steht für die älteren Serien jeweils drin.