USB Stick Musik startet nach Neustart immer bei dem 1ten Titel

• Hallo zusammen,

bin neu hier.

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen zum Thema USB.

Ich wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann wo die

USB Typ A Anschlüsse beim "hyundai kona 1.0 tgdi trend dct 2024" sind,

falls es sowas bei dem verbaut ist.

Typ C habe ich schon gesehen.

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Bedanke mich im voraus.

• Hallo,

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen zum Thema USB.

da deine Frage ein völlig anderes Thema als der gewählte Thread adressiert, wäre ein eigener Thread hier wirklich eine gute Idee gewesen.

ob mir jemand sagen kann wo die USB Typ A Anschlüsse beim "hyundai kona [...] 2024" sind, Typ C habe ich schon gesehen.

Die neuen Konas haben m.W. nur USB C und kein USB A mehr.

... zumindest vorn in der Konsole - wie es beim Anschluss am hinteren Ende der Mittelkonsole aussieht (dem für die Passagiere auf der Rückbank), habe ich allerdings noch nirgends (bewusst) gelesen.

Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

• Hinten gibt es auch nur noch USB C. Ich habe mich beim Händler mal hinten reingesetzt. USB A gibt es nicht mehr.

Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

• oder einen Adapter, oder gleich per Android Auto / Car Play streamen,...

(auch wenn er hinten USB-A hätte: Nur der eine vorne ist auch für die Datenübertragung ausgelegt, die anderen sind reine Ladeports)

Kona SX2 EV 65kWh Premium, Ecotronic Grey, 17 Zoll, Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket

• Also heißt es für mich ein USB Stick typ C anschaffen.

ich habe längst einen, der beide Anschlüsse hat ;)
    pasted-from-clipboard.png

Meine Computer inkl. iPad und Smartphone haben alle USB C, die Notebooks sogar Thunderbolt 3 oder 4, lediglich mein Kona krebst noch mit USB Typ A herum .... aber nur wegen der USB-Ports tausche ich kein Auto :D :D :D

Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint: