Hi
Nachdem ich grad eine ähnliches Problem bei meinem Kona 2018 EV bekomme wollte ich dich fragen ob du ein paar Fotos von deinem "reparierten" Display hochladen könntest.
Danke und LG
Kaktus
Hi
Nachdem ich grad eine ähnliches Problem bei meinem Kona 2018 EV bekomme wollte ich dich fragen ob du ein paar Fotos von deinem "reparierten" Display hochladen könntest.
Danke und LG
Kaktus
Also Bilder vor und während der Reparatur
Sind ja drin .. nach der Reparatur habe ich eine Panzerfolie drauf gemacht und es sieht aus wie Neu .. kann gerne welche als Beweis
Noch machen und dir hochladen .. aber man sieht aus wie früher
Beweis brauch ich eh nicht ich glaub dir das schon
Ich dachte du hast noch welche nur vom Glas ohne Folie auch wo
Ohne Folie habe ich leider keine Bilder mehr
Wollte gerade. Bilder senden ( leider zu groß die Dateien ) bin gerade unterwegs
Hier noch ein paar Bilder mit Panzerglas
Es gibt keine Kratzer oder Spuren auf dem Display ( auf den Fotos sind jetzt Verschmutzungen , Fussel u.s.w. Zu sehen )
Wow - das ist sehr schön geworden.
Hier noch ein paar Bilder mit Panzerglas
Es gibt keine Kratzer oder Spuren auf dem Display ( auf den Fotos sind jetzt Verschmutzungen , Fussel u.s.w. Zu sehen )
Hast du das Panzerglass maßgenau/modellgenau gekauft (und wo), oder selbst geschnitten? Ich haben den kleinen 8"-Schirm, und Panzerglas wäre interessant.
Das Panzerglas habe ich gekauft bei AliExpress
Aber gibt es auch schneller bei Amazon für das 8“ glaube ich auch ansonsten bei Ebay
Das Panzerglas habe ich gekauft bei AliExpress
Aber gibt es auch schneller bei Amazon für das 8“ glaube ich auch ansonsten bei Ebay
Danke, ich habe diese Schutzfolie gefunden: https://www.amazon.de/dp/B09LVMQPWL . Benutze auch Brotect Schutzfolie für mein Handy, und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ist deine Folie matt oder klar?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.