Ahh, hab's gerade einen Post über die gesehen
Soundanlage nachrüsten
-
-
die gibt es hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
-
Dann scheint bei mir ja die aktuelle Version drauf zu sein...IMG20230605201748.jpg
-
Oder ist die 22.12.23 aktueller?
Ich vermute mal, das ist das Datum, also der Stand vom 23.12.2022
Dann ist meine noch vom 23.06.2022?
Hab jedenfalls die aktuelle Version auf dem Laptop, es hapert noch an einem entsprechend großem USB-STICK
-
genau, du hast nicht die aktuellste Version.
-
OK, dann besorge ich mir mal nen entsprechenden Stick.
Das Aufspielen sollte das Auto allein erkennen, sobald ich ihn einstecke, oder?
-
Ja. Falls wider erwarten nicht, gehst du in das Menü, was du oben fotografiert hast und klickst auf "Aktualisieren".
Und achte drauf, dass du den USB-Port hinter der Klappe nimmst. Mit dem unteren USB-Port beim Zigarettenanzünder klappts nämlich nicht, der kann nur Laden.
-
Ja. Falls wider erwarten nicht, gehst du in das Menü, was du oben fotografiert hast und klickst auf "Aktualisieren".
Und achte drauf, dass du den USB-Port hinter der Klappe nimmst. Mit dem unteren USB-Port beim Zigarettenanzünder klappts nämlich nicht, der kann nur Laden.
also bei meinem "alten" Hybrid ist der USB Port unter der Klappe nur zum laden. Ich nehme den Port, über den ich das Handy für Apple CarPlay anschließe. Und der ist ohne Klappe neben dem Anzünder
-
Ach Mist, ich bezog mich auf den E-Kona.
Wenn der Fragensteller einen normalen Kona meint, dann bitte auf Ceptor hören.
-
Ich hab den Hybrid.
Ich komme nicht weiter.
Hab die aktuelle Software auf eine 128GB SDKarte geladen und ein Kartenlesegerät mit USB 3.0 dazu in den Kona gesteckt.
Aber er erkennt es nicht.
Es ist der USB Port, wo ich sonst das Handy anschließe, also schon der Richtige.
Ist die Karte zu groß?
Bis wie viel GB erkennt der Kona?
exFAT oder FAT32?