Funktioniert bluelink bei euch aktuell?
Bei mir gibt es keine Verbindung mehr seit 23.11. (server/Auto nicht erreichbar)
Habe heute mal ausgeloggt und ein neues Passwort vergeben. Alles ohne Erfolg...
Funktioniert bluelink bei euch aktuell?
Bei mir gibt es keine Verbindung mehr seit 23.11. (server/Auto nicht erreichbar)
Habe heute mal ausgeloggt und ein neues Passwort vergeben. Alles ohne Erfolg...
Funktioniert bei mir.
Hatte das auch ab und zu. Irgendwann geht es dann wieder.
Edit:
5 Tage sind aber zu lang.
Reset Multifunktionsgerät versucht?
Edit:
5 Tage sind aber zu lang.
Reset Multifunktionsgerät versucht?
Was ist damit gemeint?
Reset der Mobilfunknummer?
Hat leider nichts gebracht.
Kommt (weiterhin) die Meldung:
Eher Reset am Bildschirm. In der Regel geht es hinterher wieder, weil sich das System aufgehängt hat. Hatte ich in den letzten 9 Monaten zweimal.
Reset Multimedia System mit Zahnstocher an dem kleinen Loch neben dem rechten Drehknopf.
Ah, okay. Danke
Zweimal probiert. Hat nix gebracht.
Vier mal bluelink im Auto erneut aktiviert.
Drei Mal kein Mobilfunknetzwerk verfügbar ("Bitte Servicepartner aufsuchen") , einmal ließ es sich aktivieren.
Ergebnis in der App aber immer das gleiche: Auto nicht erreichbar/reagiert nicht.
Echt super, jetzt wo die remote Funktion bei den Temperaturen echt sinnvoll wäre, fällt sie aus. Erinnert irgendwie frappierend an VWs "geht net" car-net/we Connect app. Da war echt jede Woche betriebsfreie Tage angesagt.
Hatte die Hoffnung dass das hinter mir liegt...
Noch irgendein Tipp? Ansonsten werde ich wohl oder übel nächste Woche mal einen Händler aufsuchen müssen.
Wende dich mit deinem Problem an
Komisch. Seit gestern Abend nichts mehr geändert und jetzt geht's heute abend wieder. Und alle Fahrten seit 23.11. sind nicht mehr getrackt worden...
Unerforschlich.
Irgendeine deiner Maßnahmen hat vermutlich funktioniert.
Manchmal braucht es eine Weile.
Oder ein Fall von spontaner Selbstheilung