Hallo,
habe heute einen Kona Elektro Prime 64KWh, Navi, Vollleder, Sitzbelüftung gekauft bzw. quasi eingetauscht (alter Wagen: Toyota Rav4 Plugin Hybrid von 08/2021)
Ist ein Jahreswagen von 04/2022, Farbe Dark-Knight. mit nur ca. 15.000km gelaufen.
Hallo,
habe heute einen Kona Elektro Prime 64KWh, Navi, Vollleder, Sitzbelüftung gekauft bzw. quasi eingetauscht (alter Wagen: Toyota Rav4 Plugin Hybrid von 08/2021)
Ist ein Jahreswagen von 04/2022, Farbe Dark-Knight. mit nur ca. 15.000km gelaufen.
habe heute einen Kona Elektro Prime 64KWh, Navi, Vollleder, Sitzbelüftung
Darf man fragen was verändert wurde bei Vollleder ?
Darf man fragen was verändert wurde bei Vollleder ?
Kann ich nicht sagen. Ich habe den so genommen wie er da stand. Weil der Ledersitze hat, hat wer wohl zusätzlich zur Sitzheizung auch eine Sitzbelüftung (wenn im Sommer bei Sonnenschein das Leder sich aufgeheizt hat)
Kann ich nicht sagen. Ich habe den so genommen wie er da stand. Weil der Ledersitze hat
ah so, also ab Werk, dann ist es Standard Leder mit Kunstleder. Dachte da wäre nachträglich was gemacht weil du Volleder geschrieben hast.
ah so, also ab Werk, dann ist es Standard Leder mit Kunstleder. Dachte da wäre nachträglich was gemacht weil du Volleder geschrieben hast.
Ja, wird die übliche Leder/Kunstleder-Kombi sein