Ja, das dauert stets eine Weile,
Ist aber bei Google Maps etc. leider genauso.
Ja, das dauert stets eine Weile,
Ist aber bei Google Maps etc. leider genauso.
Mir ist gerade noch etwas Neues aufgefallen, dass ggf. seit dem letzten Update der App anders ist.
Beim Laden wird in der Start-Ansicht oben links abwechselnd "Laden" und die restliche Zeitdauer des Ladevorgangs angezeigt.
Habe ich das nur bisher nicht bemerkt oder ist das neu?
Das ist fast OT aber bei meinem PHEV war das schon immer so.
Mir ist gerade noch etwas Neues aufgefallen, dass ggf. seit dem letzten Update der App anders ist.
Beim Laden wird in der Start-Ansicht oben links abwechselnd "Laden" und die restliche Zeitdauer des Ladevorgangs angezeigt.
Habe ich das nur bisher nicht bemerkt oder ist das neu?
Mir erscheint das auch neu, aber die Anzeige aktualisiert sich scheinbar nicht von alleine.
Es läd in gewissen Zeitabständen den Akkustand nach. Aktuell, wenn man händisch aktuallisiert.
Eine automatische Aktualisierung gibt es meines Wissens an keiner Stelle der App.
Eine automatische Aktualisierung gibt es meines Wissens an keiner Stelle der App.
Bei mir schon immer unter Status. Alle 10% wird die Restladezeit aktualisiert.
Nee, BlueLink macht das schon, nur läd es alle x 1/2 Stunden selbsttätig nach. Deshalb der Hinweis zum 'Refresh'-Knopf.
Alle 10% wird die Restladezeit aktualisiert.
Wonach werden die Schritte gezählt? Immer bei glatten 10ern, also bei 50, 60, 70% usw?
Habe heute morgen in Bluelink (Android) die Klimatisierung mit 21°C gestartet (wie schon so oft).
Als ich im Auto war, war in der Klima 19°C eingestellt.
Ob das nun ein Bug ist?
Der 2°C Temperatur-Fehler war auch mit der neuen Android-App Hyundai Bluelink Europe 2.0.14 noch vorhanden.
Das habe ich dem Bluelink-Team am 17.08. mitgeteilt.
Heute kam vom Bluelink-Team die Bitte, das ich es nun noch mal testen soll.
Ich habe in Bluelink die Klimatisierung mit 21°C gestartet.
Danach war auch im Auto bei der Klima 21°C eingestellt.
Der Fehler scheint also behoben zu sein.
Würde das bitte noch jemand mit einem Android-Smartphone testen.