Hallo,
ich hatte letzte Woche meinen ersten Kundendienst beim FHH.
Heute, 11 Tage später, stehe ich beim Einkaufen auf dem Parkplatz.
Als ich von rechts auf das Auto zulaufe, fällt mir eine gelbe Markierung am Reifen auf.
Ich sehe genauer hin und erblicke eine Schraube im Winterreifen.
Das Auto wurde seitdem (oder zum Glück) nur ca. 70 km bewegt wg. Urlaub und Krankheit.
Bis jetzt hält die Luft noch.
War heute gleich beim Reifenhändler und habe einen neuen Winterreifen bestellt.
Die gelbe Markierung kann nur von der Werkstatt stammen.
Dann hat wohl der Kundendienst-Mechaniker die Schraube bemerkt und gelb markiert.
Leider wurde mir die Feststellung aber nicht mitgeteilt.
Vll. absichtlich, weil die Winterreifen nicht vom FHH sondern von Reifenhändler sind?
Aber man will ja nichts unterstellen.
Ich finde das Verhalten absoluten Mist.
Sowas darf nicht passieren.
Ist so ein Verhalten fahrlässig oder sogar grob fahrlässig?
Könnte ich da der Werkstatt an den Kittel gehen?
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