Kona Elektro - Radio, Heizung etc. an ohne Tagfahrlich?

• habe ich leider nicht, oder habe ich am falschen Ort gesucht?

Bestimmt.

Dann wäre dein Kona der erste der das nicht hat ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• und wo darf ich dann suchen, um es zu finden?

endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

• das war mir auch klar, aber da habe ich auch nix gefunden :/

Wonach soll ich denn in der Anleitung suchen? Suche auch gern selbst, finde da nix... Immerhin funktionierte die Fernklima ein paar Minuten, nochmal aktiviert, und als ich die Fahrertür öffnete ging sie aus.

Aber der Innenraum war gut gekühlt 😁

endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 2.00

Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 240726

• habe ich leider nicht, oder habe ich am falschen Ort gesucht?

Weiß nicht, ob es beim alten Kona auch unterschiedliche Menüs gibt, aber für den SX2: Ja, das wäre das falsche Einstellungsmenü gewesen. Im SX2 kommt man da entweder über die Grundeinstellungen (Setup → EV) hin, oder über den EV-Bildschirm (der mit der Verbrauchshistorie u.ä.) und da aufs Einstellungsrad drücken - oder man kann auch eine der beiden Favoritentasten dafür verwenden.

Die Ladeeinstellungen (Ladelimits / V2L-Begreunzung / Akkukonditionierung) sind ein anderes Menü (da kommt man z.B. über den Einstellungsschnellzugriff vom EV-widget am Hauptbildschirm hin).

Kona SX2 EV 65kWh Premium, Ecotronic Grey, 17 Zoll, Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket