Hallo Liebe Kona Freunde.
Ich hoffe das ich hier keinen belästige oder ich zu doof bin dieses Thema zu finden.
Folgendes Problem hab ich mit BlueLink
Ich hab ein IPhone 12pro mit der BlueLink App (alles auf dem neusten Update Status)
Wenn ich mich in der App einlogge, kommt danach sofort ein weißer Bildschirm und kann nichts machen.
Auch eine Deinstallation sowie neu Installation hat nichts gebracht,
Auch das IPhone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen sowie auch im Kona (aktuelles November Update installiert) einen Reset durchzuführen ergab keinen Erfolg.
Auch im Kona selbst BlueLink neu zu starten, konfigurieren etc. bringt nichts.
Bei Anfragen von Hyundai kommt nur „ich solle die automatische Zeiteinteilung im IPhone aktivieren“ was natürlich auch drinnen ist.
So langsam gehen mir die Optionen aus.
Kann mir jemand helfen?
Ach j, ich fahre einen Kona Hybrid aus 2020F619F708-F4E7-46A9-8D19-4B2E6B9A4807.png
C7392EF3-9CB5-4D1B-A1EA-028542C47804.png5FD301C7-87E9-47CE-B1DB-1F634B651F82.png71A88130-9631-4A00-BE7C-382456661EB0.png7DC53583-484A-410E-80D2-96B9B7BF162E.png