wollt' ich auch gerade schreiben - gibt's da auch Freundschaftswerbung oder sowas?
-
-
-
Ne, für mich nicht interessant (schon früher geschrieben: will deren Preispolitik nicht unterstützen, auch wenn mich das dann ein paar cent mehr kostet - oder eher paar Kilometer Umweg)
Aber gerade im Video vom Elektrotrucker gesehen: Bei ChargeNow kann man ein Aral Pulse premium-Paket abschließen und dann da für 39ct/kWh laden - 9,99€/Monat (gibts auch für 4,99€/Monat und dann für 49ct/kWh) https://chargenow.com/web/de/cn-de/tariffs - Anmeldung für Chargenow kostet einmalig 9,90€ für die Ladekarte. Ist also eine Alternative zum Ionity Passport und für Vielfahrer interessant
-
wollt' ich auch gerade schreiben - gibt's da auch Freundschaftswerbung oder sowas?
Ne giebts bei enbw nicht auch als haushaltsszromkunde giebt es nichts fürs neue kunden werben.
naja schwaben liegt ja auch in Baden-Württemberg.
Wen jemand zu verti wechseln will einfach melden können gern Hälfte Hälfte bei der wechsel Prämie machen.
Keine
Tarif S, 7 Monate nicht benutzt. neuen AGBs oder Infoabfragen. Nur Code eingeben. Hat funktioniert. Danke.
gerne
Bei mir hat er nicht funktioniert liegt eventuell daran das ich als enbw Kunde den vorteilstarif habe.
Ich hätte mich heute gewundert bin bei uns im Ort 2 mal an den enbw Säulen vorbei gefahren und alle 4 Anschluße belegt.
Dan Das im Internet gesehen dan Wüste ich warum da soviel los ist. -
Ne giebts bei enbw nicht auch als haushaltsszromkunde giebt es nichts fürs neue kunden werben.
naja schwaben liegt ja auch in Baden-Württemberg.
fuer Haushaltsstrom gibt's aber Cashback...
Wen jemand zu verti wechseln will einfach melden können gern Hälfte Hälfte bei der wechsel Prämie machen.
da waren wir (nicht mit dem Kona), das Jahr war werbe- und nervmässig echt anstrengend Wollten schon im August verlängern, echt anstrengend... Und natürlich nach 1. Jahr entsprechende Erhöhung, wird halt wieder gewechselt
-
Bei mir hat er nicht funktioniert liegt eventuell daran das ich als enbw Kunde den vorteilstarif habe.
Dito, bei mir auch nicht...
-
Ihr seit ja auch keine Neukunden.....