Aktuelle Ladepreise eher "Abzocke" ?

  • es ist schon Blödsinn, wenn ich laden mit im Stau stehen vergleiche. Äpfel und Birnen und so

    Nenn es wie Du willst :) - war ja eher als Witz gemeint. Äpfel und Birnen sind jedoch beide im Obstgarten. Und bei einer (längeren) Reise von A nach B ist Stau schnell mal der wesentlich mühsamere Faktor. Aber Du hast recht, zurück zum Threadthema 👍🏻.

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

  • Der Youtuber Strom rein, Spaß raus hat einen Tipp der geradezu unglaublich ist 😱

    Habe mich bei der von ihm Beworbenen App Fillibri angemeldet und bekomme tatsächlich in ganz Deutschland egal ob AC oder DC 0,30 Cent pro kWh angezeigt !

    Ich bin immer noch dabei den Haken zu suchen, kann aber keinen finden und werde nächste Woche mal mit der App laden um den Preis zu verifizieren 🫣

  • Ich bin immer noch dabei den Haken zu suchen, kann aber keinen finden und werde nächste Woche mal mit der App laden um den Preis zu verifizieren 🫣

    Das hört sich wirklich -zu schön um wahr zu sein- an ;)

    Bin auf deine Erfahrung gespannt. :m0004:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Bin auf deine Erfahrung gespannt

    So wie es aussieht ist das eine Aktion um Kunden zu werben, die am 02.10.24 um 23:59 abläuft .

    Bis dahin sollte das zu dem Preis funzen.

    Danach muß man die Preise wohl neu bewerten 😭

    Wer keine Wallbox hat und öffentlich laden muß, für den könnte sich die Anmeldung schon lohnen ( wenn der Akku gerade ziemlich leer ist ) 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Moin, werde es morgen auch mal Testen... App ist installiert und Paypal zum Bezahlen ist ja auch gut.


    Ist bestimmt wieder so ein Lockvogel-Angebot, was zum 02.10.2024 auslaufen wird. Aber zum einmal Vollladen bestimmt nett....

    Er ist da ... 8)

    Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20

  • Ich bin immer noch dabei den Haken zu suchen, kann aber keinen finden

    Der Haken scheint zu sein, dass diese Preise nur bis 02.10. gelten, wie ich

    auf dem Youtube Kanal "elektro driver" gehört habe. Das würde ich dann als Lockangebot einschätzen. Als Zahlmethoden nennt er nur apple pay und paypal. Beides habe ich nicht. Den Anbieter kenne ich nicht. Ich frage mich, ob der seriös ist.

    Kona electric 160 kw SX2 (2023) Vollausstattung ohne Bose Sound

  • Wer keine Wallbox hat und öffentlich laden muß, für den könnte sich die Anmeldung schon lohnen ( wenn der Akku gerade ziemlich leer ist ) 🤔

    Sollte es wirklich nur bis zum 02.10. gehen die Aktion kann man ja richtig Gas(Strom) geben um mehrmals zu laden :m0011:

    Diese Lockangebote sehe ich ehr skeptisch. Aber wer meint es brauchen zu müssen :m0013:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Leider fällt der nächste Anbieter vernünftiger Ladepreise wegen Preiserhöhung weg 😭

    Habe heute eine Mail von Northe bekommen, das ich ab sofort vorm Laden die Preise checken soll, da diese neu strukturiert würden 🫣

    Das Ergebnis sehr ihr unten 😱