Inspektionskosten Kona Elektro

• Welcher Stundensatz?

166 € brutto. Wobei ich mir tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob das tatsächlich ein Stundensatz ist. Bei 15k wurden 1,0 x Inspektion verrechnet, bei 30k 1,1 x, bei 45 k wieder 1,0 und jetzt eben 1,5. Vielleicht ist es auch irgendein Richtwert, keine Ahnung ;)

• Richtwert schätze ich nach einigen eingeholten Angeboten auf 1,4 für die 60er (4y), davon wurde dann der (bereits im Service durchgeführte) Kühlflüssigkeitswechsel abgezogen - habe ich rechnerisch nicht verstanden, aber gern angenommen :)

endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

• Hallo,

ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?

Das wäre schön. Aber dann würden die Werkstätten pleite gehen ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Hallo,

ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?

ich dachte dass die Inspektion Sicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?

Zitat:

Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.

• Genau so ist es ManfredK ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• ich dachte dass die Inspektion Sicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?

Zitat:

Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.

Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?

Er ist da ... 8)

Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20