Wo sind die Steuern 25,5% und welcher Stundensatz (brutto) wird da angesetzt?
25,5% in Finnland. Ich meine 1.1h. (Ich kucke aber noch mal auf die Rechnung und berichtige/ergänze ggf.)
Wo sind die Steuern 25,5% und welcher Stundensatz (brutto) wird da angesetzt?
25,5% in Finnland. Ich meine 1.1h. (Ich kucke aber noch mal auf die Rechnung und berichtige/ergänze ggf.)
Und was ist mit der kühlflüssigkeit?
Oder hast du die schon gewechselt bekommen mit der Aktion?
genau, war schon mit der Aktion
Welcher Stundensatz?
166 € brutto. Wobei ich mir tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob das tatsächlich ein Stundensatz ist. Bei 15k wurden 1,0 x Inspektion verrechnet, bei 30k 1,1 x, bei 45 k wieder 1,0 und jetzt eben 1,5. Vielleicht ist es auch irgendein Richtwert, keine Ahnung
Richtwert schätze ich nach einigen eingeholten Angeboten auf 1,4 für die 60er (4y), davon wurde dann der (bereits im Service durchgeführte) Kühlflüssigkeitswechsel abgezogen - habe ich rechnerisch nicht verstanden, aber gern angenommen
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ? Oder hab da was falsch verstanden ?
Das wäre schön. Aber dann würden die Werkstätten pleite gehen
Hallo,
ich dachte dass die Inspektion Sicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?
Zitat:
Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.
ich dachte dass die
InspektionSicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?
Zitat:
Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.
Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?
Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?
"Gemacht" wird nicht wirklich etwas, es wird halt alles durchgeschaut, z.B. Funktion Beleuchtung, Flüssigkeitsstände, Wischerblätter, Bremsbeläge, Reifen, usw. Halt ein kurzer Check ob alles OK ist am Fahrzeug.