gerade meinen ersten Service hinter mir, 135.00 CHF 😁👍💪 kannst echt nix sagen 😁
Inspektionskosten Kona Elektro
-
-
Auto am Freitag von der 60000er abgeholt.
Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel. Keine zusätzlichen Teile.
Akku-Kühlflüssigkeitstausch auf Serviemaßnahme kostenlos.
Knapp 240€.
Meine Werkstatt hatte die Stundenpreise auch angehoben. Der Service passt und ich bin zufrieden
-
Moin
Haben gerade unseren beiden Konas von der 4. Jahresinspektion (oder 60000Km) bei unserem Händler abgeholt und bin fast vom Stuhl gefallen (im positiven Sinne).
Ich habe 187€ bezahlt, mein Junior 165€.
Darin enthalten waren die 4. Inspektion, einmal Komfort-Reinigung je 50€/Auto und bei mir der Leihwagen mit 21€.
Nicht gewechselt wurde bei beiden Autos der Innenraumfilter (die hatte ich bei beiden erneuert).
Wenn ich die Reinigung + den Leihwagen abziehe, komme ich auf ~115€ (was mMn ein Top Preis ist).
In diesem Sinne
Gruß
ralle
p.s. der Händler ist hier aus Darmstadt
-
Da wurde die Kühlflüssigkeit des Akkus aber vorher schon auf Garantie/Kulanz erneuert oder?
Trotzdem faire Rechnung
-
Beneidenswert, wenn man hier sieht was andere da verlangen - für die selbe Leistung.
-
Da wurde die Kühlflüssigkeit des Akkus aber vorher schon auf Garantie/Kulanz erneuert oder?
Trotzdem faire Rechnung
Moin
Ja, die Kühlflüssigkeit des Akkus wurde bei der 3. Inspektion auf Kulanz getauscht.
Gruss
ralle
-
p.s. der Händler ist hier aus Darmstadt
Wenn ich bei dir einen Kaffee bekomme dann mach ich den nächsten Service bei deinem Händler
Hammer Preis!! Da gibt es nichts auszusetzten.
-
Wenn ich bei dir einen Kaffee bekomme dann mach ich den nächsten Service bei deinem Händler
Da dran soll es nicht scheitern
Zur Not fürn Zwanni nen Leihwagen genommen.
Gruß
ralle
-
wow, das ist ja heftig (günstig)!...
-
Hallo.
Weißt jmd mit welchen Kosten ich bei 75 tkm Service rechnen kann und was alles gemacht werden muss?
Gruß