Manchmal reicht es ja, mal einfach die letzten Seiten eines Threads zu lesen =>
Hätte ich gemacht, wenn keiner geantwortet hätte.
Manchmal gibt es ja auch neue Erkenntnisse
Inspektionskosten Kona Elektro
-
-
Wie war das nun mit der Batterie-Kühlflüssigkeit, wann muss die gewechselt werden und war da was mit
einer Rückrufaktion oder sowas?
-
Stimmt. Acht Tage sind eine lange Zeit.
-
Batteriekühlung: Es gab eine Serviceaktion. Ob das für Dich zutrifft oder schon gemacht wurde, siehst Du hier => https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/
-
In deinem Wartungsheft steht der Wechselintervall für die Kühlflüssigkeit.
Da dein Fahrzeutyp und Baujahr nicht in der Signatur steht, musst du wohl selber nachgucken.
So ein Thread wird nicht übersichtlicher, wenn alle drei Wochen das gleich gefragt wird. Daher wäre es wirklich nett gewesen wenn du erst mal gelesen hättest.
Du kannst übrigens auch in eine freie Werkstatt, entspricht der geltenden Rechtssprechung.
Das ist unschädlich für die Garantie.
Nur Kulanz wirst du bei den meisten Herstellern dann nicht mehr erwarten können.
Ich wüsste hier im Forum aber keinen der schon in einer freien Werkstatt zur Wartung war.
-
484,64 Euro brutto.
Alleine Ecall Batterie ersetzen 166,60 Euro plus die Batterie für 100,95 Euro.
485,- - 270,- bleiben 215,-€ für die Inspektion. Bei 45tkm vermutlich Innenraumfilter, möglicherweise Scheibenwischer.
Rund 200€ brutto ist für die Dritte hier schon öfter genannt worden.
Des eCall ist halt doof.
-
Batteriekühlung: Es gab eine Serviceaktion. Ob das für Dich zutrifft oder schon gemacht wurde, siehst Du hier => https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/
Danke.
Ja trifft für meine Fahrzeug zu. Kann ich ja dann bei der Inspektion gleich mitmachen lassen, falls noch nicht geschehen.
Habe leider keine Wartungsprotokolle usw. beim Gebrauchtkauf dazu bekommen... -
485,- - 270,- bleiben 215,-€ für die Inspektion. Bei 45tkm vermutlich Innenraumfilter, möglicherweise Scheibenwischer.
Rund 200€ brutto ist für die Dritte hier schon öfter genannt worden.
Des eCall ist halt doof.
200 € wären okay, Innenraumfilter, Scheibenwischer und Scheibenklar kriege ich noch selber hin.
Auto hat grade erst die 20.000 km überschritten. -
Wenn das schon geschehen wäre, würdest du die Serviceaktion online nicht mehr sehen.
-
Wenn das schon geschehen wäre, würdest du die Serviceaktion online nicht mehr sehen.
Okay, danke.
Dann wird das dann wohl doch zentral gemeldet und gespeichert?!