ZitatEs wurde die anstehende Spülung des Kühlsystems vorgenommen
Ist das nicht eine Rückruf Aktion gewesen und damit kostenlos ?
So war es zumindest bei mir 🤔
ZitatEs wurde die anstehende Spülung des Kühlsystems vorgenommen
Ist das nicht eine Rückruf Aktion gewesen und damit kostenlos ?
So war es zumindest bei mir 🤔
Ja, korrekt!
Alles zusammen einschließlich kostenloser Wäsche und Innenraum aussaugen hat 229,53 € gekostet.
Wir sind zufrieden!
Puh, das finde ich ziemlich teuer 🫣
Ich hatte gerade die vierte Inspektion und habe mit Scheibenreiniger und MWST 105 € bezahlt 🤔
Meine erste Inspektion soll 149,- kosten. Die anderen Hyundai Partner im Raum Karlsruhe verlangen > ~ 200,-
Hallo,
hatte meine 3.Inspektion inkl. Tüv und dem unsäglichen Notruf E-Call Batteriewechsel für gesamt 470 €. Bin damit eigentlich zufrieden wenn ich es mit Inspektionen meiner früheren Verbrenner vergleiche.
Aber den Batteriewechsel finde ich dennoch sehr teuer.
Aber egal ich liebe den Kona!!
der E-Call Batteriewechsel ist schon unterirdisch - das ist in meinen Augen wirklich Abzocke
wurde auch die Batterie - Kühlflüssigkeit gewechselt
Kühlflüssigkeit wurde gewechselt, aber ohne Berechnung da Serviceaktion
Ja das schlimme an der Sache ist das Lapalien wie so ein Batterie Wechsel so Teuer ist. Das hätte man besser lösen können. Ich kenne auch kein Auto welches so einen Aufwendigen Wechsel benötigt. Aber ja ich liebe auch den Kona mit seinen Ecken und Kanten.
doch, es soll angeblich einen BMW geben, bei dem man den Dachhimmel abbauen muss
da kursiert sogar ein Video auf Youtube
Ja das schlimme an der Sache ist das Lapalien wie so ein Batterie Wechsel so Teuer ist. Das hätte man besser lösen können. Ich kenne auch kein Auto welches so einen Aufwendigen Wechsel benötigt.
Weisst Du, welcher Aufwand für den E-Call Batteriewechsel betrieben werden muss?