Hi, weiß jemand ob man das Induktive Laden nachrüsten kann?
Induktive Laden nachrüsten
-
-
Hi, weiß jemand ob man das Induktive Laden nachrüsten kann?
Möglich ist alles, nur eine Frage der Kosten. Lass dir von deinem Händler das mal mit Original-Teile durchrechnen
Auch aufgrund des viel zu geringen Platzes würde ich mir eine Nachrüstlösung ins Fahrzeug machen. Groß dürfen die Smartphones am werksseitigen Platz nicht sein, Ein Samsung S22+ passt gerade so, ein S22 Ultra passt da nicht rein.
-
Möglich ist alles, nur eine Frage der Kosten. Lass dir von deinem Händler das mal mit Original-Teile durchrechnen
Auch aufgrund des viel zu geringen Platzes würde ich mir eine Nachrüstlösung ins Fahrzeug machen. Groß dürfen die Smartphones am werksseitigen Platz nicht sein, Ein Samsung S22+ passt gerade so, ein S22 Ultra passt da nicht rein.
JA sowas habe ich gerade drin, aber dann hängt das Kabel außen rum um dann unten im Tunnel eingesteckt zu werden, sehr hässlich
-
A sowas habe ich gerade drin, aber dann hängt das Kabel außen rum um dann unten im Tunnel eingesteckt zu werden, sehr hässlich
Dann verleg das Kabel doch richtig und such einen passenden Ort.
Oder du machst es teuer und rüstest es Original nach. Aber der Platz ist so begrenzt, dass aktuelle große Smartphones da nicht reinpassen.
-
das wollte ich machen, aber dann muß ich das in der Mitte irgendwie ausbauen um hinten ein Loch zu machen um da nach unten zu kommen. Aber da weiß ich leider nicht wie ich es auseinander bekomme
-
das wollte ich machen, aber dann muß ich das in der Mitte irgendwie ausbauen um hinten ein Loch zu machen um da nach unten zu kommen. Aber da weiß ich leider nicht wie ich es auseinander bekomme
aber meinst Du nicht, dass das nachrüsten der Originalablage mindestens genauso aufwändig ist
-
Das kann sein, aber ist dann immerhin original und passt
-
Das kann sein, aber ist dann immerhin original und passt
Frag zur Not mal beim Händler. Für die nicht EV-Fahrzeuge, mit der anderen Mittelkonsole, gibt es eine Nachrüstlösung bei der ein Teil an die "Original-Stelle" gesetzt wird und mit einem Y-Kabel angeschlossen wird.
Vielleicht gibt es ja auch etwas für den EV.
Hyundai Ladefach, Wireless QI Charger ▷ HYUNDAI Original-Zubehör
-
Ja das kenne ich, hatte da auch bei Hyundai nachgefragt. Die meinten das das nicht Hyundai original wäre sondern ein Händler der nur mit dem Namen arbeitet
-
Ist in deinem Kona dort nicht schon ein USB Anschluss? Bei meinem ist links ein 12 V Anschluss rund und rechts ein USB Anschluss.