Weiß jemand ob man das beim Kona nachrüsten kann, bei VW war das Früher immer ganz einfach möglich.
Automatischer Scheibenwischer nachrüsten
-
-
Was meinst du genau damit?
-
Das der Wischer automatisch wischt wenn es regnet
-
Das der Wischer automatisch wischt wenn es regnet
Hast du die Basis, bzw. Select Variante?
-
Habe die Kleine Batterie mit EDITION30+ Paket
-
Habe die Kleine Batterie mit EDITION30+ Paket
Kenne jetzt die Ausstattung des Paketes nicht, aber es kann sein das du außer dem Sensor und den dazugehörigen Steuergerät(en) auch eine neue Frontscheibe brauchst, sofern diese an der Stelle des Sensors nicht dafür geeignet ist.
-
Automatisches Licht hat er ja, bei VW war das zumindest mit dem Regensensor in einem Modul verbaut.
Er hat auch eine Kamera etc vorne verbaut für den Notbremsassistenten. Und Navipaket ist da auch inklusive.
-
bei VW war das zumindest mit dem Regensensor in einem Modul verbaut.
Aber nicht bei jedem VW war/ist das so. Und auch dort mussten die Frontscheiben in manchen Fällen ausgetauscht werden, da im Bereich des Sensors keine Tönung sein darf.
-
Glaube ich habe keine Tönung. Dachte da er ein Licht sensor hat wäre der andere Sensor auch vorhanden und muss evtl nur aktiviert werden
-
Dachte da er ein Licht sensor hat wäre der andere Sensor auch vorhanden und muss evtl nur aktiviert werden
Da würde ich ggf. mal beim Händler nachfragen, ob die da 2 Versionen haben. Aber nur der Sensor reicht ja nicht, dass Steuergerät muss ja auch dazu passen. Dazu kommt ja dann noch die Einstellung der Empfindlichkeit.