Habe es über Amazon US bestellt. Funktioniert eigentlich ohne Probleme. Man benötigt keine Zusatz Software oder so.
Android Auto Coolwalk Design
-
-
Habe es über Amazon US bestellt. Funktioniert eigentlich ohne Probleme.
Hast du mal ein Bild bei Gelegenheit im angeschlossenen Zustand. Würde mir gerne mal ein Bild davon machen, wie das mit dem Kabel im Auto "liegt".
-
Klar mach ich, so in einer St
-
-
-
gern, das Kabel ist fest dran, daher hat man ohne eine Verlängerung nicht so viele Möglichkeiten wo man das Ding hinlegen kann.
-
daher hat man ohne eine Verlängerung nicht so viele Möglichkeiten wo man das Ding hinlegen kann.
Finde das jetzt nicht schlimm wie das drin ist. Hier überwiegt Vorteil gegen Optik, Deckel ist eh immer zu.
-
Ich lege da immer das Handy rein aber ohne induktives laden etwas blöd. Und ganz doof ist, das da kein Licht drin ist und man das Handy dann immer liegen lässt
An beiden Dingen muss ich noch was ändern, ist nur beim leasing Auto nicht so einfach da mal hinten ein Loch rein zu bohren
-
Ich lege da immer das Handy rein aber ohne induktives laden etwas blöd.
Wie schon geschrieben, dass Fach ist viel zu klein für neuere (große) Smartphones und nützt dann überhaupt nichts.
-
So ein riesen Handy ist nicht so mein Fall. Möchte es noch gut in einer Hand halten und bedienen können. Aber das macht jeder anders