Ist das von HY echt nach 4h vorgesehen?
Ja, vorgesehen laut Handbuch schon. Aber irgendwie hatte der Programmierer eine sehr komische Uhr zur Verfügung
Ist das von HY echt nach 4h vorgesehen?
Ja, vorgesehen laut Handbuch schon. Aber irgendwie hatte der Programmierer eine sehr komische Uhr zur Verfügung
Hier nochmal schriftlich.
Schade daß das nicht funktioniert wie beschrieben,denn sonst könnte man
mal den Tagesverbrauch und die gefahrenen Tageskilometer zB. am Abend sehen.
Schade daß das nicht funktioniert wie beschrieben,denn sonst könnte man
mal den Tagesverbrauch und die gefahrenen Tageskilometer zB. am Abend sehen.
Mal für Langsame. Was funktioniert nicht wie beschrieben?
Mal für Langsame. Was funktioniert nicht wie beschrieben?
Die Fahrstrecke, - dauer und Durchschnittsverbrauch soll im Modus "Fahrtinfo" erst nach 4h genullt werden. Das klappt nicht, der Zähler wird sofort bei jedem Abschalten des Fz auf 0 gesetzt.
Die Fahrstrecke, - dauer und Durchschnittsverbrauch soll im Modus "Fahrtinfo" erst nach 4h genullt werden. Das klappt nicht, der Zähler wird sofort bei jedem Abschalten des Fz auf 0 gesetzt.
Wenn ich das wissen möchte, lasse ich mir das in Bluelink anzeigen. Sind es mehrere Fahrten am Tag, addiere ich die einzelnen Fahrten vom betreffendenTag zusammen.
Wenn ich das wissen möchte, lasse ich mir das in Bluelink anzeigen
Ändert aber nichts daran, dass die Funktion wie im Handbuch beschrieben im Fahrzeug nicht funktioniert. Klar kann man alles irgendwie lösen...
Ist ja richtig ein interessantes Thema geworden. Ich danke allen für die vielen Erläuterungen.
Hallo Zusammen !
Kann man sich auch den aktuellen Akkustand auf diesem Display dauerhaft anzeigen lassen ?
(Also ich meine in %, nicht diese klassische Tankanzeige links)
Gruß
Flobi
Kann man sich auch den aktuellen Akkustand auf diesem Display dauerhaft anzeigen lassen ?
Wenn man im KI den Bildschirm teilt und die Anzeige für den Akkustand auswählt dann ja.
In der Mitte , hinter dem Lenkrad , geht es nicht.