So sieht das ganze dann aus.
Garantie/Anschlussgarantie
-
-
Danke werde bei meinem Händler mal nachfragen.
-
So sieht das ganze dann aus.
Genau so sieht meine Anschlussgarantie auch aus.
-
Danke fürs posten - werde da mal beim Händler nachfragen müssen.
Aber es ist doch unglaublich auf was man alles achten muß - Hyundai und auch manche Händler geben hier kein gutes Bild ab.
Ne echte Gurkentruppe.
-
hat schon jemand, der ebenfalls kein Dokument für die Anschlussgarantie bekommen hat, bei seinem Händler nachgefragt und Info erhalten ? mein Verkäufer ist leider erst nächste Woche wieder am Start.
-
Hab eben telefoniert. Mein Händler macht gerade hunderte Schreiben fertig. Nach Aussage des Kontaktes, weil Hyundai dem Händler eine Liste fehlender Policen mit der Bitte um Nacharbeit geschickt hat.
Der Händler muss also offensichtlich die Police mit dem Zulassungstag ausstellen. Das gehe innerhalb der ersten 5 Jahre. Und Hyundai achtet offensichtlich auch darauf.
Ich soll in den nächsten Tagen die Post bekommen. Unterschreiben und zurück schicken sei nicht erforderlich.
-
danke für die Info
-
Ich hab ne email geschrieben am 31.12.
Heute war sein erster Tag wieder und prompt kam die Police per mail, mit der Bitte diese unterschrieben per mail zurück zu senden.
Danke Euch
-
Ich war heute dort und habe eben genau dieses Schreiben unterschrieben von vor einigen Posts. Meine Garantie ist nun um 3 Jahre verlängert, auf insgesamt 8 Jahre nach Kauf, bis 7.12.29
-
Geht doch. Witzig nur schon wieder, dass einige unterschreiben mussten und manche nicht.
Ich solle ausdrücklich nicht unterschreiben und zurückschicken, dass sei nicht erforderlich.
Ich möge es nur abheften.