EZ. 09.2022 MY23
Sicher das es ein MJ23? Ist knapp an der Grenze das es noch MJ22 sein könnte.
EZ. 09.2022 MY23
Hat jemand das mit dem Update aus Nov. schon versucht?
Hat jemand das mit dem Update aus Nov. schon versucht?
Bei mir ist die neueste Software drauf
Ja, er hat auch schon die Elektrische Sitzhöhen verstellung.
er hat auch schon die Elektrische Sitzhöhen verstellung
Hatte das der Prime nicht auch schon vorher?
aus den RĂĽckmeldungen kann man schlieĂźen, dass 'MJ23' nicht unbedingt eine eindeutige Bezeichnung ist.
meiner:
groĂźer Akku, Trend + Assistenz-/Navipaket, explizit als MJ23 im Kaufvertrag ausgewiesen, Baudatum lt. CoC: 27.09.22, Erstelldatum CoC: 18.10.22; Ausgeliefert Anfang Dezember '22.
Höhenverstellbarer Beifahrersitz ist vorhanden (deutet auf korrekten Kaufvertrag hin).
Genau so ein Fahrzeug mit etwas neuerem Baudatum hat die Funktion nach einer der vorherigen Aussagen.
Bremsenreinigungsfunktion läßt sich in meinem Fzg. NICHT aktivieren.
Das Handbuch enthält auch die von Konaralli dargestellte Passage nicht (#71).
Leider gibt die Fahrzeugerstellungsliste hier im Forum die Baudaten nicht her, nur die Lieferdaten, die im eigentlich verfolgten Zusammenhang auch maĂźgeblich sind.
Steile These: Aus den RĂĽckmeldungen scheint es, dass ab ca. November gebaute Fahrzeuge die Funktion haben.
Nun kippen Fahrzeughersteller ja auch innerhalb eines Modelljahres gerne mal ein Bit und dann ist eine Funktion freigeschaltet, die möglicherweise die anderen Fahrzeuge erst im Service oder nur auf Nachfrage oder gar nicht bekommen.
--> im Grunde muß die Frage Richtung Hyundai gehen, welche Fahrzeuge diese Funktion bekommen können/sollen/dürfen.
Es ist leider immer noch nicht klar, ob es evtl. im Update aus dem Nov. enthalten ist.
Wäre ja durchaus sinnvoll, bei unserm Fahrzeug sind nach jetzt gerade einmal 3 Monaten die hinteren Scheiben bereits am Rosten.
Das November Update ist bei mir installiert. Die Funktion ist trotzdem nicht verfĂĽgbar.