Was der Kona jetzt genau macht, wenn ich es aktiviere, weiĂ ich aber nicht.
Das bekommen wir auch noch raus đ
Was der Kona jetzt genau macht, wenn ich es aktiviere, weiĂ ich aber nicht.
Das bekommen wir auch noch raus đ
Wie darf ich die Funktion verstehen, schaltet ihr das im Stand ein fÀhrt ein paar Meter und schaltet das dann wieder aus ?
schaltet ihr das im Stand ein fÀhrt ein paar Meter und schaltet das dann wieder aus ?
Also rein von der Logik "Bremsscheiben reinigen" wĂŒrde das, was du schreibst, ja gar keinen Sinn ergeben. Etwas einschalten und gleich wieder ausschalten, dass kann nicht gehen.
WĂ€re ja wie "Licht an", nach wenigen Metern "Licht aus" und es ist dunkel.
Die genaue "Funktion" dieser Option ist noch nicht so ganz bekannt, mal schauen was da noch so kommt.
Sinn "könnte" es zum Beispiel machen, dass anstatt rekupieren fĂŒr ein paar mal die hintere Bremse etwas mit betĂ€tigt wird.
Bei meinem funktioniert das so nicht.
Kleiner Akku, EZ 10/2022
Bei meinem funktioniert das so nicht.
Hast du das mal so probiert, wie es von Nutzer wenige BeitrÀge zuvor beschrieben wurde?
Also ich kann es auch bestĂ€tigenâŠ
Prime, groĂer Akku, MY23 November Update drauf.
Funktion lÀsst sich einschalten.
Vielleicht noch die Parameter: Fahrbereitschaft, D und FuĂ auf der Bremse
Edit: Autohold war dabei an
GrĂŒĂe
Nils
So....
Auto von der Inspektion abgeholt und Autohold lĂ€nger gedrĂŒckt.....
Bremsscheiben Reinigung geht aber bei meinem Model nicht, obwohl neueste Software drauf ist.
Bremsscheiben Reinigung geht aber bei meinem Model nicht
DĂŒrfte beim Benziner sowieso keine Rolle spielen, daher wohl dort auch nicht vorhanden.
Bei mir funktioniert die Geschichte ĂŒberhaupt nicht,
Modelljahr 21 und Softwarestand unverÀndert seit Auslieferung.
Ich mache , bei leerer LandstraĂe, kurze Vollbremsungen und Gut ist.
LG Andy
@Vuzero
Ja genau so, muss wohl dann wirklich an dem kleinen Akku liegen, was ich ja gar nicht nachvollziehen kann.
Kleinerer Akku, weniger Gewicht, Bremsen "leiden" durch die Rekuperation ja noch mehr.