Du hast es immernoch nicht verstanden!
"Ich will hier etwas loswerden", das ist nur halb korrekt. Nicht MIR oder uns gehört der Kona - solange die Rechnung nicht bezahlt ist gehört er dem Händler, also will er etwas loswerden was WIR rein rechtlich nun nehmen müssen! Das mit dem Preis ist Quatsch und das weißt du genau! Ich hab NULL Ahnung warum du behauptest dass der Preis nicht gut wäre. Du musst doch nur mobile.de aufmachen dann siehst du das schwarz auf weiß! Der Wagen ist "nur" ein SELECT, hat nicht viel Ausstattung aber das was für uns wichtig war und für viele andere auch, das hat er. zB die ganzen Assistenten usw...Ledersitze brauchten wir damals nicht! Aber auch das muss ja jeder für sich selbst bewerten was er für Ausstattung möchte. Das Netz ist doch voll mit Vergleichsangeboten, es liegen doch alle Fakten nackt auf dem Tisch!!!
Ich dreh den Spieß um: da du an unserer Situation offensichtlich sehr interessiert bist (wohl aber eher negativ) schreibe ich dir meine Handynummer sofort per PN. Wenn du WIRKLICH Zweifel hast und alle anderen hier offensichtlich vor uns schützen willst rufst du einfach direkt bei mir an! Wir reden persönlich und danach kannst du für dich selbst entscheiden ob das hier Fake ist oder nicht. Und wenn du die Courage hast kannst du dann hier entweder alle warnen oder deine Meinung ändern, hier schreiben und uns einfach helfen!
Und ob der Verkäufer zu deinen Konditionen bereit ist an jemand anders zu verkaufen, wäre ja auch noch offen.
Ich versteh diesen Satz nicht mal. Konditionen sind bereits verhandelt! Die Rechnung liegt hier neben mit auf dem Tisch. Es gibt nichts mehr zu verhandeln! Wieso sollte der Händler die Rechnung nicht umschreiben?!
Bin gespannt ob du dich gleich meldest...
lG Marco