Ich auch, ausser dem schwarzen Dach hinter dem Schiebedach.. 😁😁
Der neue Kona Mj. '24
-
-
Ich habe eine grundsätzliche Frage: Hat schon einer ein frei konfiguriertes Modell gekauft (also nix vorrätiges)?
Als OT-Frage: Ich habe ja einen Tucson mit Panorama-/Schiebedach. Die Dachlackierung in schwarz war auch hier ausgeschlossen. Nun hat der neue Kona ja wirklich nur ein Schiebedach ohne Panorama dahinter. Da gibt es auch keine Dachlackierung?
-
In der N-Line Version kann man ein schwarzes Dach wählen, bei den anderen wohl nicht.Screenshot_20240212-223230~2.png
-
Die 600€ waren es mir nicht wert.
Werde ich später folieren lassen ... für nen Hunderter 😉😉
-
PXL_20240209_154759648~3_copy_1474x829.jpgBei mir gab's das schwarze Dach gratis🤣🤣🤣🤣
-
1. Im Status in der App werden auch bei mir die Verbräuche der aktuellen Fahrt, seit letztem Tanken und letztem Zurücksetzen angezeigt.
2. Ich habe meinen sehr früh schon frei konfiguriert. Dabei konnte man das schwarze Dach nur dann auswählen, wenn man KEIN Schiebedach gewählt hat. So ist es dann bei mir geworden.
-
Bei mir gab's das schwarze Dach gratis🤣🤣🤣🤣
Es fällt kaum auf
-
Ich tu mich noch immer schwer mit dem Heck des neuen Konas.
Es gefällt mit nicht und erinnert mich an den Chrysler PT Crusier.
LG
-
2005083_chrysler_ptcruiser_rear.jpgNa, der PT Cruiser war insgesamt keine Schönheit, aber m. M n. hat Hyundai das Heck beim Kona defintiv besser hinbekommen.
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Umfang der Angebote in der App von der Ausstattung des Modells abhängig ist. Möglicherweise liegt's daran. Ich hab N-Line mit allem, was konfigurierbar war. 🤷🏻♂️
Tja habe ich auch ....und bis jetzt keine weitere Antwort von BlueLink bekommen,das letzte war das die gefragt haben was für ein Model ich habe