Hast du App Version 2.0.17?
Ansonsten vielleicht die App nochmal neu installieren🤷🏻♂️
Hast du App Version 2.0.17?
Ansonsten vielleicht die App nochmal neu installieren🤷🏻♂️
Ja ist genau die...ich installieren es neu
Neu installiert aber wieder nichts da
Dann kann dir wohl nur noch der Hyundai Service weiterhelfen.🤷🏻♂️
jep ,habe denen ne Email geschickt, mal schauen ob die sich melden 😊
Ich hatte auch bei Bluelink angefragt, ob der Verbrauch l/km dargestellt wird und bekam folgende Antwort:
"... ..Ich habe gerade gesehen, das Ihr Fahrzeug ein HEV ist. Bei Hybrid- und reinen Verbrennerfahrzeugen wird in der Bluelink App kein Verbrauch angezeigt. Das liegt daran das die Bluelink App generell nur den elektrischen Verbrauch anzeigt (auch bei PHEV). Da bei HEV Fahrzeugen der Elektromotor nur eine unterstützende Funktion erfüllt und zur Nutzung der Rekuperationsenergie genutzt wird, bewegen wir uns in einem Bereich der bezüglich des Verbrauchs nicht aussagekräftig ist und daher nicht angezeigt wird....."
Mein 1.6 T-GDI zeigt auch keinen Benzinverbrauch an.
Die Version ist die aktuellste , habe aber seit 22. Januar keine Verbindung zum Fahrzeug mit Bluelink
Hm interessant, da beim wiesenthaler zeigt es wohl an 1,6 GDI
Hallo zusammen,
ich fahre auch einen 1,6 GDI als prime, bekomme in der App auch keinen Verbrauch angezeigt...
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Umfang der Angebote in der App von der Ausstattung des Modells abhängig ist. Möglicherweise liegt's daran. Ich hab N-Line mit allem, was konfigurierbar war. 🤷🏻♂️