Bei mir hat's auch bei +10° nicht funktioniert, nur solang man den Knopf betätigt und nur um Stand ...
Hatte ich auch,probiere es zurück zu setzen,einige posts zurück habe ich die Anleitung gepostet...bei mir hat es dann funktioniert
Bei mir hat's auch bei +10° nicht funktioniert, nur solang man den Knopf betätigt und nur um Stand ...
Hatte ich auch,probiere es zurück zu setzen,einige posts zurück habe ich die Anleitung gepostet...bei mir hat es dann funktioniert
Ich versuch gleich mein Glück 😊😊
sooo, Reset des Schiebedachs im Stand bei laufendem Motor hat nach 5-6 Versuchen erstmal geklappt.
2 Versuche hat es standgehalten.
Morgen versuche ich es auch während der Fahrt in niedrigen Geschwindigkeiten ...
schlechte Nachrichten wegen dem Schiebedach....Fehler wieder da,geht nicht auf
Gib deiner Werkstatt oder Händler bescheid !
Oder war es draussen wieder zu kalt ?
Oder war es draussen wieder zu kalt ?
Ich vermute da mittlerweile ein anderes Problem.
Anfang Januar in Österreich hatte ich keine Probleme mit dem Schiebedach. Beim Laden hatte ich etwas "Langeweile" und habe das Teil öfters bei zweisteligen Minustemperaturen auf und zu gemacht.
Schlussendlich muss sich die Werkstatt mal intensiv darum kümmern
Bring den Wagen hin, sollen die bestätigen und das defekte Teil bestellen und austauschen.
Und such dir ein anderes Spielzeug !
Nein es waren 10 Grad plus...und klar fahre ich in die Werkstatt,war ich auch schon,und ich kenn mich selbst gut aus mit Autos, ich poste ja auch wegen anderen fie das Problem vielleicht auch haben...dachte das ist der Sinn sieses Forums,sollte es aber unerwünscht sein muss ich ja nichts posten...
Bis jetzt keine Probleme bei meinem. 😉
Auf YT hat ei spanischer Tester auch Probleme mit dem Schiebedach gehabt ...