Alles anzeigenNicht immer gleich garstig werden... es gibt für alles eine Lösung:
Davon gibt es dann genügend Versionen, damit deine Ladestation passt.
Ob Juice, SiStrom, oder sonstige Lademöglichkeit dahinter... alles machbar dann.
Wenn du das eh wieder verkaufst nach 2 Jahren würde ich dir sowas empfehlen: mit Fehlerstromerkennung
Das bekommst über ebay auch wieder los.
den selben Zähler hatte ich auch schon gefunden, allerdings verwundert mich der Preis teils etwas. Der Zähler selbst kostet ja gerade mal 40€ eigetnlich so um den Dreh rum.
hätte hier noch einen anderen gefunden, für nur 90€. Der sollte es doch auch tun, das dieser eine Dose hat und ich ans Carport schrauben könnte würde mir gefallen. Oder gibt es da Unterschiede bei geeichten Zählern? der Preisunterschied wundert mich etwas.
wie ist die Meinung hier zu günstigen mobilen geräten, zb die von Voldt, das Unternehmen macht doch auch einen guten Eindruck.
Die teile von Stark-im-Strom würden mir schon gefalen, allerdins auch nach Nachfrage hies es 30-60 Tage. Das geht nicht. ich brauch das kurzfristiger. Sobald der Termin fürs Auto steht muss ich das Ladekabel bestellen und dann sollte es nicht länger als paar Tage dauern bis es da ist. Das Auto könnte schon nächste Woche kommen. oder im Januar erst.
möchte erst bestellen wenn der Termin steht, wegen Rückgaberecht von Kabel und Ladeeinheit.