Hallo Zusammen,
hat jemand einem OBD II Adapter in seinem Kona? Wenn ja, welchen. Ich möchte nicht den falschen kaufen.
Hallo Zusammen,
hat jemand einem OBD II Adapter in seinem Kona? Wenn ja, welchen. Ich möchte nicht den falschen kaufen.
Ja, als Software Car Scanner Pro
Ja, als Software Car Scanner Pro
Dafür braucht man doch einen Adapter oder?
Ich habe diesen im Kona: Vgate iCar 2 Bluetooth EOBD OBDII
Der schaltet sich vollständig ab, wenn er nicht benutzt wird. Allerdings muss man ihn dann jedesmal antippen, wenn man ihn wieder benutzen möchte.
Ich habe diesen im Kona: Vgate iCar 2 Bluetooth EOBD OBDII
Der schaltet sich vollständig ab, wenn er nicht benutzt wird. Allerdings muss man ihn dann jedesmal antippen, wenn man in wieder benutzen möchte.
D
Ich habe einen Vgate iCar Pro BLE 4.0.
Der steckt ständig drin und schaltet sich bei Nichtbenutzung ab. An dem Dongle selber muss ich nichts antippen oder drücken.
Die Verbindung zu ABRP wird automatisch ohne weiteres Zutun aufgebaut.
Bei der App "Car Scanner" muss ich in der App jeweils auf "Verbinden" tippen.
Ich habe einen Vgate iCar Pro BLE 4.0.
Der steckt ständig drin und schaltet sich bei Nichtbenutzung ab. An dem Dongle selber muss ich nichts antippen oder drücken.
Die Verbindung zu ABRP wird automatisch ohne weiteres Zutun aufgebaut.
Bei der App "Car Scanner" muss ich in der App jeweils auf "Verbinden" tippen.
Geht eigentlich die Klappe zum OBD-Steckplatz wieder drauf, wenn der Stecker drinsteckt?
Leider nein. Ich habe mir eine passende Klappe ausgedruckt.
Nein! Egal, welchen Du nimmst. Die (Original)Klappe passt in keinem Fall darüber!
Man kann aber den Halter aus dem Rahmen lösen und nach hinten schieben, dann passt es.
Alternativ gibt es spezielle Klappen im Netz, welche über den Adapter passen.