Blue Link App, neu anmelden?

  • Hallo,

    als ich mich vorhin mit dem Kona über die Blue Link App verbinden wollte, musste ich mich erst anmelden. Vermutlich wird meine Frau das über ihr Handy auch machen müssen, beziehungsweise ich muss ja erst eine Freigabe erteilen.

    Ist das erste mal seit 2 Jahren, dass so etwas passiert. Ich bin gerade hier im Forum, um zu schauen, ob vielleicht mehrere das Problem haben. Aber das scheint nicht so zu sein.

    Vielleicht hat mein Handy auch ein Update der App gemacht. Allerdings wüsste ich nicht, dass IOS so etwas macht, ohne dass der Nutzer informiert wird. Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?


  • "als ich mich vorhin mit dem Kona über die Blue Link App verbinden wollte, musste ich mich erst anmelden."

    Kommt schon mal vor,ist nichts ungewöhnliches ;)

    Bei mir selbst war das auch schon 2-3 Mal der Fall.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

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  • Heute ist es wieder soweit, ich muss mich in der App wieder neu anmelden.

    Nur, wenn ich die Anmeldedaten, also Email und Passwort eingebe, und dann abschicke,

    kommt nach kurzer Zeit die leere Eingabemaske wieder.

    Handy (Iphone) neu starten bringt nichts. BlueLink App ist die neueste Version.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

  • Nur, wenn ich die Anmeldedaten, also Email und Passwort eingebe, und dann abschicke,

    kommt nach kurzer Zeit die leere Eingabemaske wieder

    Musste mich kürzlich auch neu anmelden, der Fingerabdruck ging nicht mehr. Die App sah dann auch ganz leer aus und ich musste erst wieder das Auto auswählen. Habs mir nicht gemerkt, aber ich glaube, das war über einen kleinen Menübutton. Mit der App kann man ja mehrere Autos verbinden. Ich hab allerdings Android.

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  • Es funktioniert wieder. Es ist schon peinlich, aber der Fehler lag bei mir.

    Für das Spiel Candy Crush setze ich schonmal das Datum des Handys einen Tag vor, um wieder neue Leben zu bekommen, und setze es dann sofort zurück.

    Hatte ich diesmal vergessen.

    Das Datum auf Automatik zurück gesetzt, und die Bluelink App funktioniert wieder so wie sie soll.