Außer man fährt durch eine Waschstraße. Dann geht sie nämlich durch die Bürsten auf.
da gab`s mal einen Beitrag - hatten vergessen die Türen zu verriegeln (schließt ja die Ladeklappe mit ein) und die Bürsten haben dann ganze Arbeit geleistet
Außer man fährt durch eine Waschstraße. Dann geht sie nämlich durch die Bürsten auf.
da gab`s mal einen Beitrag - hatten vergessen die Türen zu verriegeln (schließt ja die Ladeklappe mit ein) und die Bürsten haben dann ganze Arbeit geleistet
Bis jetzt bin ich immer mit nicht abgeschlossenem Auto durch die Waschstraße gefahren bei AutoAN, sprich bis jetzt hatte ich anscheinend Glück!
Danke für den TIP, werde ich Zukunft verriegeln vorher! Will ja nicht ohne Klappe rumfahren
Ich war tatsächlich mit dem Wagen in diesem Zustand erst vor 1 Woche in der Waschstraße, damals wusste ich nicht, dass die Klappe nicht verriegelt und hatte die Türen verschlossen und bin ruhigen Gewissens durch... Das hätte böse enden können
Hmmm, verriegelt die Klappe wirklich nicht wenn man im Fahrmodus ist? Sprich das grüne Auto angezeigt wird? Das wäre mal interessant...
Ich fahre seit bald 2 Jahren, regelmäßig durch die Waschstraße und hatte noch nie Probleme mit der Ladeklappe.
Die ist immer fest verschlossen. Ich mach mir da auch keine Gedanken.
LG Andy
Bei meinem geht sie auch fast jedes mal in der Waschstraße auf und ich bekomme einen Hinweis im Display. Ich gehe davon aus, dass sich die Klappe erst beim Trocknungsvorgang mit Gebläse öffnet.
Ist mir beim ersten Mal in der Waschstraße auch passiert. Seitdem verriegele ich den Wagen, wenn ich am Anfang des Bandes auf "N" stelle.
Ist mir noch nie passiert.
Denke aber im Falle eines Falles hilft ein Stück Klebeband.
Ich fahre seit bald 2 Jahren, regelmäßig durch die Waschstraße und hatte noch nie Probleme mit der Ladeklappe.
Die ist immer fest verschlossen. Ich mach mir da auch keine Gedanken.
LG Andy
Ja, normalerweise bei mir ja auch nicht, aber der Abschließ-Mechanismus meiner Klappe ist ja offenbar aktuell außer Kraft gesetzt.