Hallo allerseits,
habe den Kona EV zwei Jahre geleast, 2020 bis 2022. Bei der Rückgabe war noch ein Service fällig, um den sich das Autohaus gekümmert hat bei dem ich auch das Leasing abgeschlossen hatte. Insgesamt hat alles super geklappt, bis die Rechnung des 2. Service kam. Wagen wurde super behandelt und hatte bei Rückgabe 15 536 km. Ich war mir sicher, dass der Service nicht sehr teuer werden würde (der 1. lag bei 100 eur alles inklusive).
Für den 2. Service verlangt das Autohaus 450,51 Euro! Ich fühle mich betrogen und vera*scht! Bei der hohen Rechnung habe ich gleich bei meinem Hyundai-Autohaus um die Ecke nachgefragt, die bei dem Auto mit ca. 16 000 km ca. 210 Euro verlangt hätten. Sind 450 Euro angemessen? Darf es von Autohaus zu Autohaus solche 100%-Unterschiede geben? Wie sahen eure Rechnungen im 2. Jahr für den Service aus?
Danke und LG
Mars