Gibts hier einen neuen Stand?
Welche RDKS-Sensoren sind aktuell zu empfehlen?
Schaust du hier, da sind die Originalsensoren vom Kona und i30 zu finden und wenn man sich die Bestellnummern anschaut stellt man fest, deine vorgeschlagenen passen nicht.
Über 60€ für EINEN Sensor ist aber "sportlich"
Steht halt Hyundai drauf...
Eine original Felge liegt ja wohl auch bei ca. 500,- €...
Für einen kona elektro Modelljahr 21? Wenn ja, dann würde ich immer noch die gleichen empfehlen, die ich von eBay für knapp 50 Euro gekauft hatte. Die haben jetzt einen Winter lang perfekt funktioniert, ich habe keinen Grund zu glauben, dass sie es nicht weiterhin tun werden.
Welche da genau wären?
diese hier in folgendem Beitrag:
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Kona neue Winterräder montiert mit Schrader EZ GO RDKS-Sensoren, die (angeblich) auf Hyundai vorprogrammiert sind. Jetzt fahre ich mit denen schon seit 100km rum und er zeigte mir erst "Anzeige nur während der Fahrt" und nach ca. 30km "TPMS-Fehler" an, kein einziger Messwert wird angezeigt.
Wie lange hat das bei euch gedauert mit dem "von selbst" anlernen? Oder muss ich am Ende doch in die Werkstatt zum anlernen?
Oder muss ich am Ende doch in die Werkstatt zum anlernen?
Diese Sensoren müssen programmiert werden und sind nicht vorprogrammiert für Hyundai.
...die (angeblich) auf Hyundai vorprogrammiert sind. ....
Hier die vorprogrammierten Fahrzeuge - einen Hyundai konnte ich nicht darunter erkennen https://catalogue.schradertpms…EzGOPreprogrammedVehicles
bei mir hat der Reifenhändler die Sensoren programmiert