Wie hast du dein Fahrzeug bestellt? 24
-
Kona EV - kleiner oder großer Akku - ich warte noch auf mein Fahrzeug bin aber noch innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit (6) 25%
-
Kona EV - großer Akku - aus Händlervorlauf - Liefertermin mehr als 8 Wochen überzogen und offen (5) 21%
-
Kona EV - großer Akku - aus Händlervorlauf - Liefertermin in etwa eingehalten (4) 17%
-
Kona EV - kleiner Akku - aus Händlervorlauf - Liefertermin mehr als 8 Wochen überzogen und offen (3) 13%
-
Kona EV - großer Akku - aus Händlervorlauf - Liefertermin länger als 4 Wochen überzogen (2) 8%
-
Kona EV - kleiner Akku - aus Händlervorlauf - Liefertermin in etwa eingehalten (2) 8%
-
Kona EV - großer Akku - Privatbestellung - Liefertermin in etwa eingehalten (1) 4%
-
Kona EV - großer Akku - Gewerbliche Bestellung (Firmenfahrzeug) - Liefertermin mehr als 8 Wochen überzogen und offen (1) 4%
-
Kona EV - großer Akku - Gewerbliche Bestellung (Firmenfahrzeug) - Liefertermin in etwa eingehalten (0) 0%
-
Kona EV - großer Akku - Privatbestellung - Liefertermin länger als 4 Wochen überzogen (0) 0%
-
Kona EV - großer Akku - Gewerbliche Bestellung (Firmenfahrzeug) - Liefertermin länger als 4 Wochen überzogen (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - Privatbestellung - Liefertermin in etwa eingehalten (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - Gewerbliche Bestellung (Firmenfahrzeug) - Liefertermin in etwa eingehalten (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - aus Händlervorlauf - Liefertermin länger als 4 Wochen überzogen (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - Privatbestellung - Liefertermin länger als 4 Wochen überzogen (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - Gewerbliche Bestellung (Firmenfahrzeug) - Liefertermin länger als 4 Wochen überzogen (0) 0%
-
Kona EV - großer Akku - Privatbestellung - Liefertermin mehr als 8 Wochen überzogen und offen (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - Privatbestellung - Liefertermin mehr als 8 Wochen überzogen und offen (0) 0%
-
Kona EV - kleiner Akku - Gewerbliche Bestellung (Firmenfahrzeug) - Liefertermin mehr als 8 Wochen überzogen und offen (0) 0%
Ich spekuliere mal ein bisschen aufgrund von Aussagen von Händlern.
Hyundai soll angeblich für Privatkundenbestellungen eines Kona EV andere (kürzere) Lieferzeiten haben, als für Bestellungen aus gewerblichen Bestellungen oder Händlerbestellungen (ob dazu auch Vorläufer zählen?)
Das ganze sind Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt ich nicht bestätigen kann. Das ganze betrifft Bestellungen des Jahres 2022 und dort insbesondere den großen Akku
Vielleicht habt ihr ein paar Sekunden Zeit um die Umfrage mit Leben zu füllen.
Schönen Sonntag
Manfred