Ärgere mich immer wenn ich vergessen habe die Scheiben hoch zu fahren u.hab den Kona schon aus gemacht!!Gibt es da keinen Trick um das zu umgehen ihn wieder unnötigerweise an zu drücken??
Scheiben hoch fahren!!
-
-
Habe es noch nicht selbst probiert aber reicht es nicht nur die Zündung an zu machen um die Scheiben wieder hoch zu fahren?
Wobei wenn man das Fahrzeug richtig an macht ist doch auch kein Problem im Gegensatz zum Verbrenner?! Wenn man das Augenmerk auf den Verschleiß setzt. Beim Verbrenner tut dieser Kurzstart ja dem Motor nicht gut aber beim Elektro dürfte das weniger ein Problem sein.
-
Ich muss ja schon den Startknopf drücken u.dann fährt ja die ganze Technik hoch!!Nur um die Scheiben zu schließen!!
-
Anders wird es nicht gehen. Der Scheibenheber braucht ja Strom
-
Die elektrischen Fensterheber bleiben noch etwa 10 Minuten funktionsbereit, wenn die POWER-Taste in die Stellung OFF gedrückt wird und die vorderen Türen noch nicht geöffnet wurden.
-
Die elektrischen Fensterheber bleiben noch etwa 10 Minuten funktionsbereit, wenn die POWER-Taste in die Stellung OFF gedrückt wird und die vorderen Türen noch nicht geöffnet wurden.
Ah ok. Diese Möglichkeit war mir noch nicht bekannt
-
ist bei meinem auch so; betrifft aber nur die Fahrertür!
-
Hmm, frage mich jetzt grad welches Problem das ist. Wenn ich das Auto abstelle, sprich AUS schalte, dann kann ich über die Fahrer Tür alle Fenster noch bewegen. MJ21
-
Wenn man nach dem Aussteigen erst merkt, dass noch scheiben offen sind, ist das lästig. Da bei unseren alten Autos die Scheiben mit dem Funkschlüssel bedient werden konnten hatte ich mir angewöhnt, von außen Scheiben und Türen zu kontrollieren.