Wie kommst du auf 485?
Da steht 400 im Display! Und das geht, ich war schon bei 395.
Wie kommst du auf 485?
Da steht 400 im Display! Und das geht, ich war schon bei 395.
Wie kommst du auf 485?
Da steht 400 im Display! ...
... plus die 85km, die er nach dem letzten Ladevorgang bereits gefahren ist
Moin Leute, ich bin hier richtig. Ich habe den kleinen Akku und die 400 standen genau nach dem Laden. Die Anzeige km nach Ladevorgang hatte das Auto noch nicht reset weil ich noch nicht gefahren bin. LG.
Moin Leute, ich bin hier richtig. Ich habe den kleinen Akku und die 400 standen genau nach dem Laden. Die Anzeige km nach Ladevorgang hatte das Auto noch nicht reset weil ich noch nicht gefahren bin. LG.
Danke für die Aufklärung!
Die 400km sind nach einem Ladevorgang mit 39,2kWh-Akku natürlich möglich.
Bin ich quasi der erste hier der das auf dem Display stehen hat? LG
Scheint so 😃
Hast mich also mit meinen 395 überholt 😥
Da muss ich dann nochmal ran, wird dann aber wohl erst im nächsten Sommer klappen.
Wir fahren auch sehr viel Stadt und da zeigt der Kona ja seine stärke.
Wir haben ihn seit März er hatte da 13tkm runter und war ein Leasing Rücklaufer.
Auf der Autobahn schaffe ich meist so 250 Km dann ist er aber auch leer.
Moin, wie weit fährst du den Akku runter, bevor du wieder auflädst?
Das ist unterschiedlich, kommt aufs Wetter an (haben eine PV Anlage) und ob ich am nächsten Tag eine längere Strecke geplant ist.
Auf der Autobahn auch mal auf 10 Prozent.
In der Stadt meist nicht unter 30 außer das Wetter ist erst am nächsten Tag gut.
Wie geschrieben wir haben das Auto seit März und haben jetzt ca. 9TKm runter. Ich habe für Strom jetzt ca. 45€ ausgegeben. Wir haben bis jetzt nur überschuss geladen wo ich die nicht gezahlte einspeisevergütung aber nicht berechne.
Hast mich also mit meinen 395 überholt 😥
Relevant sind sowieso nur gefahrene km nach Ladung, Reichweitenanzeigen unmittelbar nach Ladeende sind zwar schön anzusehen, aber doch eher "Marketing" .