Hey, ich mache auch mal mit . Screenshot_20230630_135140_Bluelink.jpg
Reichweiten-Wettstreit - 39,2 kWh Akku
-
-
Falls die maximale Ladeleistung interessant sein sollte...
-
Er bemühte sich stetig…IMG_6959.jpg
-
OT: Es hieß eig. - Er bemühte sich redlich... - und kam in Zeugnissen nicht so gut
-
Im Vergleich mit VW, BMW, Mercedes usw. bemüht er sich und Gewinnt den Effizienz Wettkampf deutlich
-
Man muss dabei auch bedenken, dass der Stand das Ergebnis meines over all time Verbrauchsschnitts ist … inkl. Winter … das ist schon beachtlich
-
Ich komme irgendwie nicht mehr über 360 km, obwohl ich diesmal zum Sommer hin resettet habe den Verbrauch... Komisch.
-
Glaube mit Resett hat das nichts zu tun. Er rechnet, meine ich, nach der letzten Ladung.
Ich hab heute wieder auf 100% geladen und war bei 366 km.
-
-
Glaube mit Resett hat das nichts zu tun. Er rechnet, meine ich, nach der letzten Ladung.
Ich hab heute wieder auf 100% geladen und war bei 366 km.
Nein, nach der letzten Ladung kann nicht sein, dann wäre ich bei knapp 400
326 km wurden da als Reichweite angezeigt … mittlerweile habe ich aber 100 km weg und noch 260 km Restreichweite Im Sommer habe ich immer zwischen 10 und 11 kw/100 km Verbrauch. Im Winter 13-15 kw.
Bis heute dachte ich auch es ist der Resetzeitraum, mir war aber wichtig kein Reset durchzuführen da das der Zeitraum bei mir seit Übernahme ist und daher habe ich das nie infrage gestellt. Strange!