20 km ist aber viel. Bei mir sind das um die 6 km, selbst bei eingestellten 24°C
Reichweiten-Wettstreit - 39,2 kWh Akku
-
-
Euere Reichweite bei 100%,Hut ab!! ich hatte zwar schon anzeigen bei 50% 200km,aber bei 100% Ladung komme ich nicht über die 350Km drüber!!!
-
Ich habe immer alles an (Sitzheizung, Heizung/Klima) … da ich aktuell auch anfange vor zu heizen … wird es sich für dieses Jahr wohl erledigt haben. Ich meine die voraussichtliche Fahrleistungbist abhängig von dem Verbrauch der letzten Ladung bis zum nächsten laden. Da liege ich aktuell noch bei 11 kw - damit komme ich aber auch nicht auf die 400 km bei 100 %
-
Hier mal meine aktuellen Verbrauchswerte des vergangenen Monats (ohne Ladeverluste):
Ich habe meinen Kona E seit dem 16.12.2022 (derzeitiger all-time Verbrauch 14,3kWh/100km) und der Sommer kommt ja noch
Ich bin mehr als begeistert
-
Die Reichweite ist für mich schon ganz ok, aber ich denke da geht noch was.
pasted-from-clipboard.png -
Heute zeigt er bei Reichweite mit 100% 362 km an.
Soviel hatte ich letztes Jahr nicht geschafft
Ich bin SEHR zufrieden mit der Reichweite des kleinen Akkus!
-
-
366 km
Für meine tägliche Pendelstrecke und was sonst so anfällt ein Traum
Morgens ohne Klima, sonst Klima an.
LG
FlobiReichweite.jpg
-
Heute neuer Rekord bei mir mit 368 km bei 100% Ladung
Hab das Gefühl der Akku läuft sich langsam warm
-
Ich bin ebenfalls mehr als begeistert. Heute zeigt er mir 371km an. Die letzten Wochen lag es immer zwischen 346 und 368km.
Wenn ich so von anderen E-Auto fahrern höre, wie deren Reichweite ist, ist der Kona fast schon ein Wunder der Ingenieurskunst 😅