Cool, freut mich, dass es etwas Anklang findet. Nur fehlen noch 100% Ladungen und die dazugehörigen Bilder
Ich teste gerade ein paar Stromspartaktiken, ich bleibe damit hoffentlich unter 10 kW / 100 km.
Cool, freut mich, dass es etwas Anklang findet. Nur fehlen noch 100% Ladungen und die dazugehörigen Bilder
Ich teste gerade ein paar Stromspartaktiken, ich bleibe damit hoffentlich unter 10 kW / 100 km.
Aktuell 265 km bei 80%.
Durchschnittsverbrauch 12,6 Kw/100 km. Also unverändert.
Habe meine Stromrechnung bekommen. Gegenüber dem Vorjahr mit 4600 KWh Ist der Verbrauch um 2000 KWh gestiegen. Das ist dem Kona geschuldet, da ich seit Jan2022 nur an der Wallbox lade.
Über den Daumen habe ich Fahrkosten von knapp 65,00 €. 😀
LG Andy
Über den Daumen habe ich Fahrkosten von knapp 65,00 €. 😀
Aber nicht bei 2000 kWh Verbrauch. Das Mal 27cent sind 540€.
Wie kommst du auf 65€, pro Monat dann? Das kommt hin.
Da lobe ich mir einfach die PV Anlage, heute 22.5 kWh rein Überschuss geladen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Ja EV fahren macht Spaß, nicht nur beim fahren
Also ich bin aktuell tatsächlich bei genau 10 kW /100km. Habe aktuell knapp 150 km auf der Uhr nach dem laden. Wenn ich das bis zum Ende halten könnte, und dann auf 100 Prozent lade, wird es vermutlich dann über 400km anzeigen
Ich fahre schätzungsweise 60 Prozent Stadt, 30 Landstraße und Rest autobahn. Auf der Autobahn fahre ich aber mittlerweile immer 90 km/h
So, hat zwar nichts mit der Reichweite zu tun,
aber hier mal meinen absoluter Verbrauchsrekord.
Ok, is nicht ganz fair, aber in den Bergen geht sowas
Autobahn fahre ich aber mittlerweile immer 90 km/h
Ich bin bei 110-120 angekommen. Meine Frau freut sich, sie mag nicht so schnell und ich mag die Geschwindigkeit auch inzwischen. Freue mich immer in Österreich, wenn alle nur 120 fahren
@AnNBGer
So, hat zwar nichts mit der Reichweite zu tun,
aber hier mal meinen absoluter Verbrauchsrekord.
Ok, is nicht ganz fair, aber in den Bergen geht sowas
Ok,das ist krass
So, ich lege noch mal einen kleinen Kilometersatz oben drauf:
20220906_101755.jpg 20220906_101808.jpg
Ich fürchte, da dieser Sommer vorbei ist, werde ich nicht mehr über die 386 km kommen