KONA 2019 Unique

• Hallo zusammen,

woran kann ich erkennen ob meine Kona eine Verkehrszeichenerkennung hat. Bei mir erscheint nur die Anzeige der Geschwindigkeits Schilder, wahrscheinlich nur aus dem Kartenmaterial.....

Kann mir jemand was dazu schreiben.

Gruß

Kurt der KONA Fahrer^^

• Also einmal erkennst du es während der Fahrt, wenn auch temporäre Geschwindigkeitsbegrenzungen in Baustellen angezeigt werden.

Außerdem werden die Tempolimits auf dem Kombiinstrument und auf dem Display des Navigationssystems angezeigt,

Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 240726

• .....Kann mir jemand was dazu schreiben.......

Im KI hast du aber die entsprechenden Häckchen gesetzt oder?!

Man kann ,soweit es mir gerade in Erinnerung ist , es einstellen was angezeigt werden soll.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• KI ??? bin ein nichtswissender ^^^

kannst du mir sagen wo das ist ???

KI= Kombiinstrument ;)

Und die Einstellung müsstest du hier finden. NICHT bei Warnung wie erst von mir geschrieben (dahinter verbirgt sich der Blitzer-Warner) sondern im Reiter Anzeigen ;)

pasted-from-clipboard.jpg

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black