Wie das
Ob ich jetzt TomTom und ABRP gleichzeitig nutzen kann über AA habe ich noch nie ausprobiert (hatte auch aktuell nie zwei Navis auf dem Handy parallel laufen). Aber wenn du eine Route im Bordnavi eingetragen hast und gibst bei AA eine in irgendeine Navi-App ein, wird die Route im Bordnavi abgebrochen. Das selbe gilt, wenn du in der App eine Route hast und dann eine ins Bordnavi eingibst.
Ich meinte ohne AA
Das haben wir schon mit Verbrenner öfters gemacht: TMC-Navi zum Fahren und Google-Maps auf dem Smartphone zum Kontrollieren. Wenn die Systeme unterschiedliche Aussagen machen genau schauen. Das macht der Beifahrer.
Auch gerade im Mai wieder. Der Kona wollte komisch von der A61 runter. Maps wollte das auch, dann sind wir auch abgefahren und haben geschaut: Dicker Stau auf der A61. Bei der Ausweichroute gab es unterschiedliche Navi-Meinungen. Der Kona wollte die sparsamere Route (kürzere Strecke) am Rhein fahren, Maps die Bundesstraße neben der Autobahn. Zeitlich gleich. Ich war schon lang nicht mehr in Bingen, schön