Hallo Zusammen,
Gestern habe ich meinen Kona mit Wunschkennzeichen angemeldet und heute war Tag der Abholung.
Ich möchte diesen Thread nutzen und hier meine Individualisierungen und Bilder von meinem Kona zu zeigen.
Wie schon geschrieben war heute Abholung. Davon sind auch die Bilder.
Aktuell geplant sind folgende Individualisierungen:
- andere Alufelgen. Derzeit mein Favorit: Ronal R62 in schwarz mit blauen Intarsien. Ob 17 oder 18 Zoll weiss ich noch nicht.
- die in verschiedenen Threads angesprochenen Gummieinlagen für die Fächer im Innenraum
- FRUNK
- Motorhaubenheber
- Dashcam
- mal schauen was mir noch einfällt
- von der ursprünglich geplanten Folierung an der Seite bin ich wieder abgekommen.
Hier nun erst einmal die Bilder von der Abholung. Ich fand es eine nette Geste vom Autohaus den Kona unter der Decke zu verbergen. Das kannte ich so nicht.
Statt Blumenstrauß gab es einen vollgeladenen Akku und der BAFA-Antrag wurde vom Verkäufer ausgefüllt und versendet.
Anschließend erfolgte Einweisung und Übergabe.
Die Heimfahrt hat richtig Spaß gemacht. Ich finde für die 100KW "geht" er richtig gut. Reicht mir völlig aus.
Der Verbrauch auf der 70km weiten Heimfahrt ging auf 13,8KW runter. Trotz Klima, ca. 60km Autobahn (Tempomat 105 mit mehreren Überholungen), ca. 5 km Stadverkehr (Darmstadt) und 5 km Landstraße. Ich bin sehr zufrieden.
Bei der anschließenden Fahrt durch den Odenwald blieb der Verbrauch auf diesem Niveau (pendelte zwischen 13,3 und 14).