Habt Ihr es mal auf Klingonisch versucht ?
Sprachanweisungen Navi
-
-
Auch nach dem neuesten update (001.001.220713) keine Änderung
-
Ja, in beiden Versionen steht dasselbe.
Funktioniert aber -wie gesagt- nicht, es kommt die Meldung: "Diese Funktion wird nicht unterstützt" (bei anderen entsprechenden Kommandos passiert einfach nichts)Bei meinem Navi funktioniert es mit dem Befehl "Sprachführung beenden".
-
Bei mir wird immer nur ein Befehl ausgeführt und dann ist die Sprachführung gleich wieder aus. Wenn ich noch einen Befehl sagen möchte, muss ich erst wieder die Taste drücken.
-
Bei mir wird immer nur ein Befehl ausgeführt und dann ist die Sprachführung gleich wieder aus. Wenn ich noch einen Befehl sagen möchte, muss ich erst wieder die Taste drücken
Das ist bei mir genau so. Anscheinend wird die Akustik komplett abgeschaltet. Dann macht das Sinn.
-
ZitatBei meinem Navi funktioniert es mit dem Befehl "Sprachführung beenden".
Echt jetzt?
Und wieder an geht wie?
-
Echt jetzt?
Und wieder an geht wie
Bei mir wird immer nur ein Befehl ausgeführt und dann ist die Sprachführung gleich wieder aus. Wenn ich noch einen Befehl sagen möchte, muss ich erst wieder die Taste drücken.
So wie es Duck-E beschrieben hat. Du drückst die Sprachstaste und sagst "Sprachführung an".
-
Eben nicht! Dann kommt "Diese Funktion wird nicht unterstützt". (Das ist ja das ärgerliche, bis zu den letzten beiden updates funktionierte das)
-
In meinem Auto habe ich es erst nach dem Update ausprobiert.
-
Bei meinem Navi funktioniert es mit dem Befehl "Sprachführung beenden".
Das stoppt doch die komplette Route, oder? Es soll ja nur ohne Ton laufen.