Es steht klar drin „je nachdem was zuerst eintritt“.
Wo ist da die Wahlmöglichkeit? Zumindest gibt es hier keine Diskussionsmöglichkeit.
Es steht klar drin „je nachdem was zuerst eintritt“.
Wo ist da die Wahlmöglichkeit? Zumindest gibt es hier keine Diskussionsmöglichkeit.
Wenn es im Display nicht angezeigt wurde, ist es natürlich ein Fehler und muss von Hyundai anerkannt und behoben werden.
War eine Anzeige da, schlechte Karten.
Da fällt mir auf, wie kann man nachweisen, dass etwas nicht da war?
Mein Kona steht gerade mit 14763 km beim fhh zur Durchsicht. Bisher kam keine Meldung. Wann kam die bei euch, genau ab 15000km?
Eigentlich sollte die Meldung (meine ich steht auch so in der Anleitung) 1000km oder 30 Tage vorher angezeigt werden.
Er nervt dann bei jedem Start immer mit "Service"...
Unsere beiden waren vor ein paar Wochen auch zur ersten Inspektion und bei beiden
kam keine automatische Meldung.
Ihrgendwo kann man einstellen,daß man daran erinnert werden möchte.Habe ich bei beiden
Konas machen wollen,kommt aber immer eineFehlermeldung.
Bei unserem BEV Prime kann man über das Menü nur eine Meldung zurücksetzen. Darüber sind noch zwei weitere Funktionen zu sehen, welche aber grau und nicht auswählbar sind. Sie lauten "Gefahrene km" und "Zeitraum".
Der Weg ist:
Einstellungen/Fahrzeug/Kombiinstrument/Serviceintervall
Habe heute vom Händler eine Karte bekommen, das der Service demnächst fällig wird.
bei mir kam die Meldung beim Kilometerstand von 15.675 Km.
Mit 675 km habe ich den Kona vom Händler übernommen.
Dann würde bei jedem Start " Service in .... km " angezeigt und entsprechend runtergerechnet.
Ich habe mit knapp 750 km überzogen, weil ich mit 4 Wochen Vorlauf bei meinem erst einen Termin bekommen konnte.
LG Andy
Dann hätte ich mir vermutlich schriftlich vermerken lassen, dass vorher kein Termin möglich war...
Also wenn ich meine erste Inspektion nach 13,5 Monaten mache und die nächsten beiden dann auch nach jeweils 13,5, würde ich meine 48 Monate Leasingdauer mit 3 Inspektionen beenden können.
So, bei mir steht "nächste Inspektion bei 29673km oder am 06/2022" drin. Also auf den Kilometer +15000 und genau ein Jahr weiter. Das muss bei einer Inspektion innerhalb der Toleranz auch so sein.