Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal ein kleines Lob für meinen Hyundai-Händler/Werkstatt aussprechen. Einfach nur so, weil man ein Forum ja meistens nutzt um Probleme und Stress loszuwerden.
Samstag 12:40: Wir wollten nach Mettmann fahren, als sich das Reifendrucksystem meldete: Druckverlust im Reifen hinten/rechts - mir ist schon am Donnerstag ein klackern aufgefallen, was ich aber vergessen hatte zu kontrollieren, als ich zu Hause war.
Bin also rechts ran und habe den Reifen kontrolliert - na Toll, Schaube im Reifen. Wir entschieden nicht weiter nach Mettmann zu fahren sondern umzukehren. Auf dem Weg zurück habe ich meinen Hyundai-Händler des Vertrauens angerufen und gefragt, ob und wie schnell wir das "Problemchen" aus der Welt schaffen können. Die Dame am Telefon sagte, ich solle in etwa 20 Min vorbei kommen. Man schaue sich das an und evtl. kann man den Reifen Instand setzen.
Bei der Werkstatt angekommen kam unser Auto dann auch gleich auf den "Bock". Kurze Zeit später kam mit Ansprechpartner aus dem Service und drückte mir den Schlüssel in die Hand. Der Reifen konnte repariert werden.... Als ich dann sagte, dass ich dann mal die Rechnung bezahlen gehe, meinte er nur zu mir "Nicht nötig, Kundenservice."
Ist nur eine Kleinigkeit und hätte sicher kein halbes Vermögen gekostet, aber auch das gehört hier mal erwähnt! Vom meiner vorherigen Werkstatt des Autobauers mit dem Stern bin ich anderes gewöhnt.
Schönen Start in die Woche