So sieht es jetzt bei mir aus.......
Ich muß mich entschuldigen für das ungewaschene
So sieht es jetzt bei mir aus.......
Ich muß mich entschuldigen für das ungewaschene
Alles anzeigenEinfach aufsprühen DELA-DUS-DE
Dann wirken lassen und an einer Ecke anfangen den/die Buchstaben zu entfernen.
Ich mache es so das ich Buchstaben für Buchstaben "behandel". Einerseits saue ich mir nicht das Fahrzeug ein mit dem was anvorbei läuft und andererseits muß man eh mehrmals kurz!! sprühen so das das Mittel wirkt.
Wenn die Buchstaben dann entfernt sind nochmals Ein-Zwei spritzer in ein Microfasertuch und die restliche Klebe einfach abreiben.
Wie schon geschrieben ist es zwingend nötig anschließen die behandelte Fläche mit Wasser zu neutralisieren.
Einmalhandschuh nicht vergessen
Vielen Dank! Ich werde mir mal dieses Mittelchen bestellen.
Mit der Anleitung sollte ja nix schief gehen
Gehen auch handelsübliche Putzhandschuhe aus Gummi, oder greift das Mittel das Material an? Bin nicht so der Freund von "Einmal-Kunststoffen" und die Putzhandschuhe hätte ich sowieso zuhause.
120 Euro zzgl. Mwst. mit Ausschluss der Haftung von Lackschäden
Frechheit!
Mir persönlich gefällt es besser mit den Schriftzügen.
Aber der Autohaus Aufkleber, Werbung in Eigener Sacher, wurde sofort entfernt mit Heißluftfön, 80°C und einfach abziehen, dann mit Spiritus-Glasreiniger und Microfaser Tuch reinigen und dann die Fläche mit Schaumreiniger und Wasser gereinigt.
Vielen Dank! Ich werde mir mal dieses Mittelchen bestellen.
Mit der Anleitung sollte ja nix schief gehen
Gehen auch handelsübliche Putzhandschuhe aus Gummi, oder greift das Mittel das Material an? Bin nicht so der Freund von "Einmal-Kunststoffen" und die Putzhandschuhe hätte ich sowieso zuhause.
Sehr gerne!!!
Versuche es mit den Putzhandschuhen. In denen habe ich persönlich nicht genug Gefühl. Sollte aber gehen. Könnte nur sein das du diese anschließend entsorgen kannst weil,je nach zusammensetzung,sich diese zersetzen könnten.
Wenn noch Fragen sind du weisst ja wo ich bin
.....dann mit Spiritus-Glasreiniger und Microfaser Tuch reinigen und dann die Fläche mit Schaumreiniger und Wasser gereinigt.
Glasreiniger hat auf dem Lack nichts zu suchen ,nur mal so als Tipp.
Frechheit!
Fand ich auch, habe dem auch keinerlei weiterer Beachtung geschenkt! War aber nicht der Hyundai-Händler - eine Freie Lackiererei in Düsseldorf.
Ich glaube einfach, die hatten keinen Bock darauf.
Habe die Schriftzüge mit einer Angelschnur von dem doppelseitigem Klebeband entfernt, die Reste auf dem Lack mit Silikonentferner entfernt und später dann die Stellen mit einer Politur geschützt. Dauert nur wenige Minuten.
Macht euch da keinen Kopf,
wenn der Schriftzug noch nicht lange drauf ist (also der Kleber kaum Wärmezyklen gesehen hat) dann geht das ganz einfach ab. Mit dem Föhn warm machen und mit den Fingern abziehen. Kleberreste vom Lack abrubbeln und die Ränder mit Politur entfernen.
Wenn der Schriftzug länger drauf ist, dann hilft Angelschnur und Wärme und viel Gefühl. Da hab ich auch schon mal den Lack beschädigt. Die Kleberreste gehen auch gut mit Orangenreiniger weg.
Macht euch da keinen Kopf,
Ich werde das die Tage mal in Angriff nehmen!
Auch auf die Gefahr hin, daß das eine dumme Frage ist: warum macht ihr das? Sieht das Heck dann eurer Meinung nach besser aus, oder hat das noch einen tieferen Grund?