Hallo,
ich hatte meinen Kona in der Lackiererei, da mir Jemand hinten links an das graue Kunststoff gefahren ist. Das mit dem Nachlackieren war auch ein Drama aber davon vielleicht an anderer Stelle mehr. Ich sage nur Hyundai-Farbcode...
Als ich den Kona wieder abholte, waren ALLE Nutzerdaten im Fahrzeug gelöscht. Ich musste ALLES von vorne einstellen, beginnend mit der Sprachauswahl, Nutzerprofil neu erstellen etc. etc.
Ich fragte dann den Besitzer der Lackiererei, ein langjähriger Freund von mir, warum das alles "zurückgesetzt" wurde.
Er erklärte mir dann, dass sie das immer bei allen Fahrzeugen machen, bei denen sie irgendwelche Sensoren ausbauen/abziehen müssen, so wie in meinem Fall die PDC-Sensoren der hinteren Stoßstange, damit keine Fehler im Fehlerspeicher bleiben.
Okay....
Jetzt zu meiner Frage: Im Benutzerprofil gibt es eine Backup-Funktion für ein manuelles Backup und ein automatisches Backup.
Manuelles Backup ist klar, habe ich gemacht.
ABER, wie aktiviert man das automatische Backup? Kann an den Backup-Intervall selbst wählen, z.B. alle 4 Wochen?
Meine Nutzerdaten (Email, Mobilfunknummer etc.) sind selbstverständlich im originalen Profil enthalten, ich habe diese nur im Screenshot entfernt.
Grüße
Marshal