Dark Knight - auch wegen dem Plastik um die Radkästen
Welche Farbe hat dein Hyundai Kona?
-
-
Hallo,
hatte vor einiger Zeit irgendwo hier im Konaforum über Teilfolierungen von Autos gelesen und hatte daurch DIE zündende Idee, meinen recht langweilig blauen Kona aufzupeppen.
Konnte ihn heute abholen und bin total glücklich.
Ein mattsilberfarbenes Dach. Sieht schick aus
Beate
-
Hallo BEATE
Das schaut mal gelungen aus
-
Genau das habe ich auch vor .. danke für die Bilder.. bis jetzt habe ich es am PC versucht darzustellen
-
Kannst/Magst du etwas über den Preis der Folierung sagen? Dann hätte ich eine Hausnummer zum Vergleich .. danke
-
Sieht gut aus
Der Preis würde mich auch interessieren
Gruß Thomas
-
Meiner ist Sunset Red. Ich überlege aber noch ob ich das Dach und die Front schwarz folieren lasse.
-
Meiner ist Sunset Red. Ich überlege aber noch ob ich das Dach und die Front schwarz folieren lasse.
Moin Frage:
Ist Euer Wagen geleast ? Dann lasst es mit der Folierung. Wenn Folie auf neuen Lack kommt, und paar Jahre drauf bleibt... haut sie beim Abziehen den Lack mit wech... ziemlich übel... Und bei der Rückgabe des Autos dann am Ende der Leasingzeit muss die Folie definitiv wieder runter.
Wird vermutlich katastrophal ?
Habt Ihr das Auto für Euch gekauft, oder Finanziert, ist es egal ... dann behaltet Ihr ihn ja eh.
Den Tipp / die Warnung gab mir mein freundlicher Verkäufer ??
-
Unserer ist gekauft und finanziert. Genau aus den Gründen die du beschrieben hast und den km auf die ich mich dann höre beschränken müssen.
außerdem gebe ich mein Schätzchen nicht mehr her -
Aber warum sollte sie den Lack zerstören? Alle eierfarbenen Taxen sind foliert, damit sie einfacher weiterverkauft werden können, nach dem entfernen der Folie.
Man sollte sie nur fachgerecht entfernen, so mit erwärmen und so und nicht einfach runterrupfen.